MeetUp
Schreibe einen Kommentar

Filmabend am Wahlabend „Mantra – Sounds into Silence“

© Mantra – Sounds into silence

Dieser Film wird dich berühren! „Mantra – sounds into silence“ ist um die Welt gereist und nun bei uns auf dem 51. MeetUp am 26. September 2021 zu erleben. Wir hatten vor Beginn der Covid-19 Pandemie, kurz nach dem Erscheinen der DVD, bereits die Idee zur Aufführung. Jetzt wagen wir es. Nach dem Film gibt es eine Live-Schaltung zur Regisseurin Georgie Wyss. Lies mehr zu dem wunderschönen Film hier.

Im mehrfach international ausgezeichneten Film sind bekannte Stars wie Deva Premal, Snatam Kaur und weitere hautnah zu erleben. Die Drehorte sind so vielfältig wie das Thema. Die Regie für diese herausragende Doku führte Georgia Wyss. Vor & nach dem Film gibt es Zeit zum Netzwerken und Austausch. Ganz in Tradition mit kleinen Snacks, wozu Ihr gern etwas leckeres beisteuern könnt. Unser MeetUp-Abend ist offen für alle.

Datum: Sonntag, 26. September 2021
Einlass: 18.30 Uhr, Filmstart: ca. 19 Uhr
Anmeldung: E-Mail an mich senden > wyss@berlin-guide-gesundheit.de

Ort: Pavillon, Chausseestrasse 86, 10115 Berlin-Mitte
Freiwilliger Wertschätzungsbeitrag: 15 € (in bar vor Ort)

Regisseurin Georgia Wyss lebt in Barcelona und ist online dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.