Reise
Schreibe einen Kommentar

Du hörst den Ruf, Mutter zu werden?

© StockSnap, pixabay

Veronika lädt dich ein zum Erfahrungsraum in und mit der Natur – auf der Reise in deine Mutterschaft! Erlebe Entschleunigung pur und tauche gemeinsam mit anderen Frauen tief ein in einen Raum, in dem viele Geschenke der Selbsterfahrung auf dich warten.

Du hörst den Ruf, Mutter zu werden? Du bist bereits „guter Hoffnung“ und möchtest dir Zeit auf deiner Reise zum Mutterwerden schenken? Die Natur, meine erlebnispädagogische, körperorientierte sowie ganzheitliche Arbeit schaffen für dich einen Raum, dich auf intensive Art und Weise mit deinen individuellen Themen rund um das Thema zu beschäftigen.

Am ersten Nachmittag vor dem Seminar lernen wir uns kennen und schauen, welche Themen uns begleiten. Die 3 Haupttage vom 1. bis 3. Oktober entführen uns in die Natur, wo wir uns gemeinsam auf eine innere Reise machen werden. Es erwartet dich sehr viel Zeit in der Natur, kreative Reflexionsarbeit, Theaterübungen, Austausch, Körperarbeit, Rituale und Gruppenübungen. Mehr möchte ich noch nicht verraten, schließlich ist es ja eine Reise.

Mehr Informationen unter: http://bit.ly/Reise_Mutterschaft
Ich freue mich riesig auf DICH, deine Veronika!

Ich liebe es Erfahrungsräume zu schaffen, in denen Menschen sich selber, die Gruppe, ihre Umgebung erfahren und eigene Potentiale entfalten, Neues entdecken, Widerstände überwinden und den Mut aufbringen, dem Unbekannten zu begegnen. Ich bin davon überzeugt, dass das ganzheitliche Lernen durch Erfahrungen und der damit verbundenen Persönlichkeitsentwicklung ein Schlüssel für den positiven gesellschaftlichen Wandel ist.
http://veronikamercks.com/ueber-mich/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.