MeetUp 20. März

MeetUp #37

© Rebekka Kaufmann

„Die hohe Kunst der Selbstverwirklichung.“ Gastgeberin des 37. MeetUp ist Maria Waidacher – wir besuchen Sie am Mittwoch, den 20. März 2019, 19 Uhr: Ein Netzwerkabend mit Überraschungen mit den Methoden von Access Consciousness erwarten uns. Landezeit ab 18.30 Uhr, 19 Uhr gehts los. Dein Beitrag: 5 EUR. Hier meldest Du Dich an: meetup (at) berlin-guide-gesundheit(.)de

MeetUp #36

© Bert Herden

Das FAIR BEE CAMP 25./26. Januar 2019 stand ganz im Zeichen der Biene. Was können wir lernen von diesem spannenden Organismus, der für unsere Natur & Umwelt wie für unsere Gesellschaft eine essentielle Bedeutung hat?  Unser Netzwerk organisiert mit & ist mit Workshops präsent. mit Storytelling / Fish Bowl-Diskussion / Workshops / Petition / Bar Camp / Sound / Kunst / > Rückblick

MeetUp #35

© Bert Herden

Am 21. November 2018 war es endlich soweit. Zu einer „Klangreise“ entführte uns Manuel Breuer in seinen Räumen. Mit vielfältigen Instrumenten nahm uns Manuel auf eine magische Klangkomposition mit, die durch unseren ganzen Körper strömte. Eine der vielfältigen Wirkungen ist pure Tiefenentspannung. Hier weiterlesen.

MeetUp #34

© LEOGANT

MeetUp #34: Donnerstag, 13. September 2018, 18-21 Uhr. „Wasser & Abendmahl“ > Rückblick Water my spirit. LEOGANT Wasserloft, Linienstraße 56, 10119 Berlin

MeetUp #33

Rosa-Maria Gassmann

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18-21 Uhr „Hypnose“ – mit Rosa-Maria Gassmann > mehr lesen
KörperRaum Mitte, Neue Jakobstraße 1-3, 10179 Berlin-Mitte
www.koerperraum-mitte.de

MeetUp 32#

© Bert Herden

Sonntag 18. März 2018, 18-21 Uhr – Abendmahl der Begegnung & special guests
Gemeinsam bereiten wir gerettete Lebensmittel zu, die wir bei SirPlus kaufen. Alles 100% glutenfrei. Selbstgemachtes & Mitgebrachtes ist auf dem Buffet ebenso herzlich willkommen. Input & Geschichten gibt es von einem Überraschungsgast. Uns stehen 14 Plätze am gedeckten Tisch plus ein Sofa und 6 Barhocker zur Verfügung. Mehr über die Jute Bäckerei erfährst Du hier. Jute Bäckerei, Schönhauser Allee 52 a, 10437 Berlin – Prenzlauer Berg
(Direkt an der U2 Eberswalder Str.)

MeetUp #31

Ort: EDEN, Fair Camp „Let’s do it – Engagement, Job, Berufung“
> zur Bildergalerie

MeetUp #30

Selfcare & Hawaiianische Körperarbeit, mit Ute Baacke, 18.9.2017, Ort: GANZ ICH
> zum Rückblick „Selfcare & Hawaii“ im Ganz Ich

 

MeetUp #29: Willkommen in Deinem eigenen Leben! mit Nana Krüger, 13.6.2017

Ort: EDEN-Villa
> zum Rückblick „Das eigene Kind im Mittelpunkt“

.

MeetUp #28: Mähhh! Kreatives Schreiben mit Katrin Rahnefeld, 5.4.2017

Ort: bei LUCIA
> zum Rückblick „Freude schöner MeetUp-Funken“

.

MeetUp #27: Resilienz oder ,Die Kunst, die Wellen des Lebens zu reiten‘ mit Bele Irle, 12.1.2017

Ort: EDEN Studio 150.1
> zum Rückblick „Mit Humor Gewohnheiten ändern“

.

img_9259-tafel-meetup-berlin-guide-gesundheit

MeetUp #26: „Tafel der Natur“, 30.9.2016

Ein festlicher Vernetzungsabend im EDEN liegt hinter uns. Ein kleiner Einblick in die Vorbereitungszeit: Frisch zubereitet, ohne Herd oder Backofen, sondern rohköstlich. Schon optisch ist es ein Augenschmaus. Katharina, Ute (Foodcoach) und Katrin vom Team sowie einige der Gäste schnippeln und mixen bereits am späten Nachmittag selbst geerntetes und mitgebrachtes zu einem fantastischen 3-Gänge-Menü:
1. Gang: Rote-Beete-Suppe mit frischen Gartenkräutern, 2. Gang: Zucchini-Spaghetti mit Hanfsaat-Pesto, 3. Gang: improvisierter Apfelkuchen mit Omas Äpfeln, Schwarzen Johannisbeeren aus der Uckermark und frischgeernteten Walnüssen. Danach wird gefeiert!

Danke liebe Jute Bäckerei für Brötchen, Brote & Kuchen & wir bedanken uns bei allen, die 26 MeetUp’s in 7 Jahren mit ermöglicht haben!

„Dankeschön! Das war ein absolut luxuriöser Abend: der reich und schön geschmückte Tisch, das frische Essen, das mit zahlreichen Geschmackssensationen überraschte und die interessanten Gäste. Gutes Leben – wie nebenbei auf den Tisch gezaubert.“ Anne P.

Fotos © Katharina Wyss & Inger Wollziefer, DesignInger

 

MeetUp #25: Lebensläufe mit Katrin Möller, 11.6.2016

Ort: bei Buckow, Märkisches Schweiz
> zum Rückblick „Ich will etwas verändern“

MeetUp #01–#24

Wow! Soviele tolle Begegnungen und Momente. Einen Überblick der ersten 24 MeetUps von Oktober 2009 bis Frühjahr 2016 kommt …