MeetUp
Schreibe einen Kommentar

Willkommen zum MeetUp #39 *Abenteuer Frau*! 17. September 2019

© Nathan Anderson, unsplash

Komm mit all Deinen Fragen rund um „Dein“ Frau sein. Vertraut und offen können wir alles ansprechen. Wir stärken uns gemeinsam. Es geht weit über den Begriff Gesundheit hinaus. Sexualität, typische Muster in der Leistungsgesellschaft, Normen, über Gemeinschaft und Familie – alles beeinflusst unser Frau sein. Nach einer Kennenlern-Runde sammeln wir die Fragen und vertiefen uns in eine Auswahl davon.

An dem Abend wird uns Petra Hinze begleiten und unterstützen. Sie ist auf dem Lande aufgewachsen, vertraut mit den Naturzyklen und kennt von „den Alten“ so manches Rezept für Körper, Geist und Seele. Sie bietet Einzelsitzungen und regelmäßig offene Gruppen, Seminare zu verschiedenen Themen und individuelle Rituale in Berlin und im Umland an. Frauenreisen in die Toskana gehören ebenso dazu. Aktuell ist sie in Sibirien unterwegs. Frauengesundheit liegt mir sehr am Herzen. Frauen jeden Alters begleite ich gern, den Frauenkörper zu verstehen und gesund zu erhalten. Auch Mädchen können nicht früh genug erfahren, welche Hilfsmittel, Methoden und Heilkräfte der Natur ihnen als werdende Frau zur Verfügung stehen. “

Wie wird der Abend ablaufen?
Eine Herzmeditation wird uns mit uns selbst und den Frauen um uns herum verbinden. In kleinen Gruppen tauschen wir uns zur Frage aus: Was hast Du von deiner Mutter und weiblichen Verwandten übers FRAU sein gelernt? Danach teilen wir die Essenz in der großen Runde und sind im Gespräch mit Petra. Wir beschließen den Abend mit einem Ritual.

Start: Landezeit ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Ort: EDEN-Villa, 1. OG, Raum 4, Breite Str. 43, 13187 Berlin
Spende für den Abend: 10 EUR
Anmeldung bis 14. September senden an: meetup@berlin-guide-gesundheit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.