, , , , , ,

Katharina Wyss, Coach für Familie, Beruf und Gesundheit

Foto © Bert Herden

  • Teamentwicklung
  • familylab-Familienberatung*
  • Aktivierung der mentalen Kräfte, Lebensenergie & Kreativität
  • Potentialentfaltung
  • Transformation in Familie, Beruf & Gesundheit
  • UBUNTU-Coaching & Workshops

Ich verstehe mich als Helferin in biografischen und sozialen Situationen.
Ich arbeite mit Yoga, TaiChi und körpertherapeutischen Methoden, um Energiepotentiale zu erkunden.
Ich trainiere innovative Teamkonzepte, die Vernetzung und Agilität verstärken.

Ich beginne mit Standortbestimmungen.
Dann erkunden wir die Bedürfnisse.
Geht es um Ziele oder darum, innere Kräfte zu aktivieren?
Ich arbeite mit Kräftefeldern und Atmosphären.

Ich biete Coaching in Teams, Familien, beruflichen sowie persönlichen Potentialentfaltungen.
Ich bin ausgebildet und vernetzt von & mit familylab.de.
Ich begleite Paare, Familien und Patchworksituationen.

family.lab & Jesper Juul

familylab.de bietet ein Forum für Familienberatung und Kompetenzentwicklung an, aufgebaut und basierend auf den Erfahrungen und Theorien zur Beziehung innerhalb einer Familie, die die Basis von Jesper Juul, dem dänischen Familientherapeuten, darstellen. family.lab ist ein Angebot für Eltern, die eine solide Basis suchen für ihre individuelle Art Eltern und Partner zu sein. Eltern, die ihre eigenen Werte bezüglich Familienleben, Begleitung ihrere Kinder, sowie Entwicklung ihrer Paarbeziehung entwickeln wollen und das in Dialog mit Ideen von Jesper Juul und familylab.de

Wo komme ich her, wohin gehe ich?

Ein Gartenparadies mit Tieren am Stadtrand von Leipzig, unendlich viel Platz zum Spielen, Künstlerkreise und ein weltoffenes Elternhaus haben mich geprägt. Ich liebe Freiheit und Kooperation in Gemeinschaft. Ich habe Mut zu Projekten und Herausforderungen. Lernorte und Initiativen ziehen mich magisch an. Und es geht mir um ein erweitertes Verständnis von Gesundheit. Ich schaffe einladende Atmosphären und eröffne Räume für Dialog. Ich freue mich an der Entfaltung von Stärken, Selbstbewusstsein, Resilienz und Selbstvertrauen meiner Partner. Ich bin überzeugt, dass Entwicklung immer ein Gegenüber braucht.

Mit einem engagierten Team lade ich zur Zukunftswerkstatt FAIR CAMP ein, in enger Kooperation mit Berlin Guide Gesundheit. 2009 gründete ich das Gesundheitsnetzwerk und leite es seitdem. Ich bin sicher, im Dialog neue Räume und Orte für Begegnung und Entfaltung zu schaffen.

Honorar: individuell
Beratungstage in: Berlin, Göttingen, Hamburg, Zürich und auf Anfrage
Coachingort: nach Absprache

Katharina Wyss
wyss@berlin-guide-gesundheit.de
www.berlin-guide-gesundheit.de

Tel. 0177 477 33 85
Schnürbachstr. 1, 37124 Dahlenrode
(15 km südlich vom ICE-Bahnhof Göttingen)