Fair Camp
Schreibe einen Kommentar

Rückblick FAIR BEE CAMP 2019 – Begegnung gestalten!

@ Oliver Sigloch

Die Kraft und der Spirit der Berührung und Begegnungen vom FAIR BEE CAMP im Januar wirken immer noch nach, in uns. Wir möchten DANKE sagen, für jeden von Euch, der sich eingelassen hat!

Das FAIR CAMP lädt zum Neu / Umdenken und Wandeln ein, in dem es Räume und Bühnen eröffnet, in dem Erleben, Begegnen und der Zugang zu Erkenntnissen möglich wird.

Raus aus dem Konsum und rein in den DIALOG – Post Wachstum heißt unsere Mission. Und für Begeisterung wie Austausch braucht es ein Gegenüber.

Das FAIR CAMP im Januar ist zu einem pulsierenden Organismus gewachsen, der getanzt, gelacht, gestaltet und eine Menge von den Bienen gelernt hat.

Das Volksbegehren Bayern hat gezeigt, dass das Thema Artenschutz und Vielfalt wesentlicher ist denn je – und für sein Land eine Erfolgsstory geschrieben.

Für uns geht es beim FAIR BEE CAMP um Artenschutz auf allen Ebenen der Gesellschaft: es geht um Dich und Deine Aufgabe in dieser Welt – und wie Du in Gemeinschaft getragen sein kannst.

Der Auftakt im Januar 2019 in der Berlin FORUM FACTORY soll kein Einweg-Erlebnis bleiben. Wir denken schon an das FAIR CAMP 2020 und möchten Euch gerne einladen, tatkräftig an der Gemeinschaft mitzuwirken.

Fair Bee Camp #2

Am 11. Mai 2019 laden wir zum nächsten FAIR BEE CAMP Intensiv-Tag in der Villa Eden***** in Berlin Pankow! Anfang März steht das Programm und der Ticketverkauf beginnt! Das Datum könnt Ihr Euch schon mal eintragen.

Zur Bildergalerie geht es hier entlang.

Folgt uns auf unseren Kanälen und lasst uns gemeinsam Wandeln und Begegnen. LOVE & WISDOM aus dem tatkräftigen FAIR CAMP Bienenstock.
Instagram / Facebook / Twitter / Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.