News
Schreibe einen Kommentar

Lieblinge! News von Maria Busqué

Von wem lese ich gern die Post? Wo passiert es, dass in mir Resonanz entsteht? Sind es Newsletter, Instagram oder Facebook-Seiten? Ich gebe dir Orientierung im digitalen Dschungel: Top 1 meiner absoluten Lieblings-Post und damit auf dem goldenen Thron: Maria Busqué, Musikercoach, Lampenfiebercoach und Flow-Flüsterin. Denn hier wird es menschlich. Maria schreibt nicht nur für Musiker, denn jedes Mal nehme ich etwas Wertvolles mit aus ihren Texten.

Überraschend: Mit ihren spanisch-katalanischen Wurzeln schreibt Maria einen der besten deutschsprachigen Newsletter. Sie ist mutig mit ihrer Sprache, gibt tiefgehende Einblicke in Selbstversuche und Erfahrungen mit ihren Coachees. Sie schafft Bilder mit ihren Texten: Wie die Musik sich im Leben ausdrückt und das Leben in der Musik. Denn wir sind alle Künstler des Lebens. Und deshalb möchte ich Dir Marias Flowletter ans Herz legen. Hier kannst du dich dafür anmelden.

www.mariabusque.net/flowletter
www.mariabusque.net/de/events
Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.