Aktion
Schreibe einen Kommentar

Jetzt unterschreiben #SaveBeesandFarmers

© Boris Smokrovic, unsplash

Eine Million Unterschriften sammelt die Europäische Bürgerinitiative „Bienen und Bauern retten!“. Und die Erfolgsmeldung: 100.000 Stimmen sind bereits nach einem Monat schon da! Das ist super und fantastisch, denn wir haben ein Jahr Zeit. Weiter so! Falls du noch nicht davon gehört hast: Es geht um eine bienenfreundliche Landwirtschaft für eine gesunde Umwelt und dafür haben sich viele starke Partner zusammengetan.

„Als europäische Bürger*innen fordern wir die EU-Kommission auf, den Einsatz chemisch-synthetischer Pestizide bis 2035 zu beenden und Bäuerinnen und Bauern beim Umstieg auf eine ökologische, bienenfreundliche Landwirtschaft zu unterstützen.“

Hier gehts direkt zur Aktionsseite der AURELIA Stiftung, die mit Bienenbotschafter Thomas Radetzki mal wieder mal ganz vorn dran ist! Jetzt mitmachen und unterschreiben: www.aurelia-bienenundbauern.de

Werde Teil der Bewegung 🙂

Weitersummen und teilen…
www.savebeesandfarmers.eu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.