News
Schreibe einen Kommentar

Podcast: Laut und Leise – Gratulation Ulrike Felsing!

© Archiv Ulrike Felsing

Ulrike Felsing wagt ihr bisher größtes Abenteuer, das war zum Frühlingsanfang vor zehn Jahren. Am Arnimplatz bringt sie ihren Traum von einer Praxis für Logopädie und Kommunikation auf die Erde und öffnet einen Ort voller Lebendigkeit, ganz dem Menschen zugewandt, um gemeinsam mit einem starken Team als Logopädin und systemischer Coach, professionelle Wegbegleiterin zu sein. Daraus ist noch viel mehr entstanden und sogar noch ein zweiter Standort in Berlin-Mitte!

Stille und schüchterne Kinder und Menschen in Sprecherberufen können sich bei ihr vertrauensvoll öffnen. Wer Konflikte lösen will, Familien oder Solisten, oder wer seine Kommunikationsmuster verändern will findet hier ganz neue Perspektiven. Eltern bekommen Handwerkzeug für ihre Kommunikation in der Familie. Wenn die Sprache stockt, stottert oder einfach Unterstützung braucht, dafür sind die Patholinguistinnen und Logopädinnen aus Ulrikes Team da. Eine Schatz ist auch, dass sie ihre Klient:innen miteinander vernetzen, so dass keiner mit seinen Themen allein bleibt.

Zehn Jahre durchpowern? Fast … Anstatt nach Australien zu gehen, um für eine Weile eine Auszeit zu machen, kommt Corona und damit alles ganz anders. Ungeahnte Möglichkeiten eröffnen sich Ulrike und ihrem Team durch die Tele-Therapie. Bei all ihrem Einsatz – wer ist für Ulrike da? Wer trägt und stärkt sie?

Ulrike und ich haben uns verabredet für ein Gespräch. Zum hören geht’s hier entlang.

Ulrikes Team

> zum Profil

Praxis für Logopädie & Kommunikation, Ulrike Felsing & Team:
Schönfließer Straße 20, 10439 Berlin
Schwedter Straße 23, 10119 Berlin
www.logopaedie-felsing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.