Festival
Schreibe einen Kommentar

Let’s celebrate 5 Jahre AGAPE ZOE Festival!

Unglaublich, aber wahr. Vor fünf Jahren hat Tony mit dem AGAPE ZOE das erste Mal seine Türen im EDEN geöffnet und eine einzigartige Community ins Leben gerufen. Jetzt wird gefeiert! Bei uns hast du nun die Chance, ein oder zwei Family & Friends-Tickets zu gewinnen für das Jubiläums-AGAPE ZOE Festival am 19.+20. September! Ein hervorragendes Programm wartet auf dich.

Für uns ist das AGAPE ein Ort des Rückzugs, eine Oase in der Großstadt. Ein Ort der Möglichkeiten, um sich selbst näher zu kommen und das Leben zu feiern!
Traditionell startet Serap mit einer Cacao-Zeremonie. Wenn du den französischen Film „Chocolate“ kennst, dann hast du eine Ahnung davon, was Cacao für eine magische Wirkung haben kann. Erlebe es selbst auf der großen Party zum fünfjährigen Geburtstag des Healing Arts Festivals! Jede Menge Yoga-Künstler verschiedenster Stile aus der großen weiten Welt warten auf dich. Du brauchst keine Vorkenntnisse, sei einfach dabei. ✨ Musik-Highlights mit DJ´s sind im Programm und alles weitere, entdecke es selbst.

Schreibe bis zum 15.09. an uns, wenn du 1 oder 2 Family & Friends-Tickets zum halben Preis für jeweils 44,50 EUR gewinnen möchtest: redaktion@berlin-guide-gesundheit.de. Und melde Dich bitte für unseren Newsletter an!

✨✨✨
ERLEBEN: Cacao Ceremony with Soundhealing ** Cacao Mama & CA’RA

Holy Cacao! Serap is a medicine woman, earth guardian, teacher and the founder of CACAO MAMA and the Earth School. Together with Ca’Ra she will create a magical circle with sound and meditation, to open to the green heart chakra of Mother Nature and receive ancient wisdom from the Spirit of Cacao. 💕⠀⠀
Find out more about the ceremony.

WORKSHOP-HIGHLIGHT mit Sabina Ahmetspahic
**Ich bin gut so, wie ich bin! **⠀

Beim September-Festival hast du die Möglichkeit, Sabina Ahmetspahic und ihre Arbeit kennenzulernen. In ihrem Workshop „Dein innerer Kritiker“ wirst du ein Gespür dafür entwickeln, welche Funktion diese kommentierende, fordernde und antreibende Stimme des inneren Kritiker in dir hat, welche Kraft sie aufrechterhält und welche lebensbiographischen Erfahrungen dem meist zugrunde liegen. ⠀
Sabinas Passion und Expertise gilt der Arbeit mit Hochsensiblen, der Traumatherapie und der Arbeit mit dem inneren Kind. In meinem ganzheitlich-integrativen Ansatz verbinde ich verschiedene therapeutische Methoden mit spirituellen Komponenten, den neusten Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, der buddhistischen Psychologie und der nährenden Heilkraft der achtsamen Mitgefühlspraxis (MBCL). Erfahre hier mehr. 💕

YOGA, YOGA, YOGA! Egal welche Vorkenntnisse du mitbringst, unsere Artists heißen dich herzlich Willkommen! Wir haben für alle (Energie-)Level etwas dabei, sowohl ruhiges Yin-, also auch kraftvolles Yang-Yoga:

Anastasia Shevchenko – Inner Core Yoga⠀
Dana Sertel – Jivamukti Yoga & Organic House⠀
Jenny Hirtz – Feel Yoga Flow⠀
Kady Taylor – Kum Nye Tibetisches Heilyoga⠀
Kathleen Kloss – Kundalini Yoga⠀
Julia Kupke – Strala Yoga⠀
Mata Sakka & Partner – Yin Yoga & Sound Healing⠀
Tamara Kessler – Yin Yoga Healing⠀💕

👉 Alles mit einem erprobten Sicherheitskonzept.
Schau dir das Programm hier an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.