Event
Schreibe einen Kommentar

Verlosung! AGAPE ZOE Berlin Festival 18. und 19. Juli im EDEN

Wir freuen uns sehr für das AGAPE ZOE FESTIVAL dass es mit echter Begegnung wieder weitergeht! Als Highlight verlosen wir 2 reduzierte Festivaltickets für den 18.+19. Juli im EDEN! Du willst eines oder zwei der Tickets gewinnen? Schreibe bis Sonntag, 12. Juli, 23.59 Uhr an uns: meetup@berlin-guide-gesundheit.de. Und weil das in der aktuellen Zeit wichtig ist – ein bestätigtes Corona-Hygienekonzept gehört diesmal mit zum AGAPE ZOE!

Das gibt es zu gewinnen: 2 Festivaltickets für 54,75 EUR (statt regulär 109,50 EUR)! Melde Dich als Dankeschön hier für unseren Newsletter an.

Mehr zum Programm erfährst Du hier: https://www.berlin-guide-gesundheit.de/termin/agape-zoe-berlin-festival-yoga-healing-arts-mindfulness/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.