Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AGAPE ZOE Berlin Festival YOGA, HEALING ARTS & MINDFULNESS

18. Juli 202019. Juli 2020

Veranstaltung Navigation

GOOD VIBES, GARTENLIEBE & GEMEINSCHAFTSGEFÜHL … wir feiern den Sommer!

Wir freuen uns unbeschreiblich, den AGAPE ZOE Tribe nach langer Pause endlich wiederzusehen und alle neu Interessierten zum ersten Mal bei uns zu begrüßen. Mitten im schönsten Sommermonat Juli kehren wir zurück in unseren Garten Eden und finden uns zusammen zu einem Wochenende voller Lebenslust und Liebe, Liebe, Liebe.

2 Tage mit Yoga, Heilkunst, Achtsamkeit, Körperarbeit, bewusstem Atmen, Musik, Tanz, Philosophie, Konzerten – mit herausragenden Lehrern, Heilern, Musikern & Visionären!
2 Tage voller Workshops, Rückbesinnung, Neuausrichtung, Begegnungen, Stille – ein Ort der Geborgenheit, voller Lachen und Lebensfreude und mit viel Zeit und Raum FÜR DICH!

>> Das Wohlfühlgefühl & die Sicherheit jedes Einzelnen liegen uns besonders am Herzen, daher kümmern wir uns natürlich um alle vorgegebenen und angebrachten Maßnahmen in Sachen Hygiene, Abstand und Teilnehmerzahl. <<

AGAPE, DIE LIEBE & ZOE, DAS LEBEN.

Ein großes Team aus Musikern, Healing Artists & Workshop-Leiter*innen lässt die besondere Qualität und Echtheit eines jeden Festivals entstehen – voller Herz, Bewusstheit & Akzeptanz.

Freu Dich mit uns auf wundervolle Workshops mit YOGA, DANCE, MUSIC, INNER WORK & vielem mehr zu dieser AGAPE ZOE Sommer-Edition 2020 in den paradiesischen EDEN Studios in Pankow.

*** VERLOSUNG VON 2 FESTIVALTICKETS 50% REDUZIERT ***

WE*LOVE*LIFE

Weitere Infos unter: www.agapezoe.com/de

LOCATION: EDEN***** STUDIOS, BERLIN/PANKOW

Wir treffen uns an einem magischen Ort – in einer charmanten Villa mit wundervollem Garten im Herzen Berlins. Gemeinsam kreieren wir eine kraftvolle Oase, um Energie zu tanken, sich zu inspirieren oder einfach nur los zu lassen.

Das EDEN ist eine Institution für Tanz und Bewegung. Das Eden bietet mit 5 Studios, zwei Villen und Räumen zwischen 9-300 qm allen Kunstsparten Ateliers und Produktionsräume, die als Plattform für neue genreübergreifende künstlerische Entwicklung und Austausch dienen. Bewegung und ständige Erneuerung durch Menschen verschiedener Generationen und unterschiedlichster Themen durchweben und durchfliessen die Räume. Diese sind das Fundament und stützen mit einem zuverlässigen, festen Charakter in einer immer unübersichtlichen Welt. Agape Zoe bespielt das 300qm grosse, verglaste Studio im Neubau und die gesamte Altbau-Villa. Hier finden sich The Good Life Bazaar, Yoga room und ruhig im 1. OG  die Therapeuten mit Bodywork & Massage. Zudem werden wir bei schönem Wetter den wunderschönen Garten bespielen.

Details

Beginn:
18. Juli 2020
Ende:
19. Juli 2020
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
agapezoe.com/de/berlin-festival/berlin-tickets

Veranstalter

Agape Zoe Healing Arts Festival
Website:
www.agapezoe.com/

Veranstaltungsort

EDEN*****
Breite Str. 43
Berlin, 13187 Deutschland
+ Google Karte
Website:
eden-berlin.com