News
Schreibe einen Kommentar

Aha! Beziehung und Intimität

@ roman kraft, unsplash

Am 19. Februar 2020 gehts los: Wer macht mit in der neuen Gruppe von Maria Waidacher? Dies ist eine Einladung an alle, die sich eine liebevolle, fürsorgliche und empfangende Beziehung zu sich selbst und zu anderen wünschen.

Was viele unter „Liebe“ verstehen, lässt uns oft vieles mitmachen aushalten und ertragen, weil wir glauben, dass Kompromisse und Anpassung zu einer funktionierenden Beziehung gehören.

Was, wenn es darum geht, Freude und Verbundenheit zu schaffen, die allen Beteiligten Raum gibt, sich zu entfalten? Ohne in die übliche Falle aus Erwartungen und Verpflichtungen zu geraten?

Sinnliche, kreative und lebendige Beziehungen leben

Ihr trefft Euch ab Februar ein bis zweimal im Monat, um zu erforschen, wie Beziehung funktionieren kann. Es wird zunächst 5 Termine geben.

Spricht Dich das an? Dann vereinbare gerne ein Kennenlernen mit Maria. „Wir unterhalten uns darüber, was Dich zu dem Thema Beziehung bewegt und was Du verändern möchtest. Anschließend bekommst Du eine Access Bars Behandlung, die Dich tief entspannen lässt und eine Menge Stressfaktoren auflösen kann.“

Die Kosten für Dein Kennenlerntreffen mit Maria sowie für die Gruppentreffen betragen jeweils 30 Euro, inkl. Getränke und Imbiss. „Ich freue mich, wenn Du einen Termin für ein Kennenlerntreffen mit mir vereinbarst. Ruf mich einfach an: 0152 59 52 88 21.“ Am 19. Februar findet das Gruppentreffen von 18-21.30 Uhr statt.

> www.i-feel-so-good.de
> zum Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.