MeetUp
Schreibe einen Kommentar

Was möchtest Du verändern? MeetUp #37 mit Maria Waidacher

Am 20. März ist unsere MeetUp-Gastgeberin Maria Waidacher. Was möchtest Du verändern? für Deinen Körper & Gesundheit, in Beziehungen & in deiner Familie, im Job & Business und in Bezug auf Geld? Finden wir heraus was möglich ist!“, dazu lädt uns Maria ein.

Ein Abend mit Überraschungen durch „Access Consciousness“ erwartet uns auf dem 37. MeetUp des Berlin Guide Gesundheit. Wir alle wollen uns leicht und wohl fühlen, und dem Tun nachgehen, was uns wirklich entspricht! Maria fragt dich: Was, wenn Du in all dem einfach nur Du selbst sein könntest?“

Wir freuen uns auf einen spannenden Netzwerkabend, um hineinzuschnuppern, wie Maria Access Consciousness anwendet, was sie aus ihrer eigenen Geschichte und Erfahrungen erzählt und wie sie es uns ganz praktisch nahebringt. In ihren Workshops und Trainings bringt jeder seine persönlichen Themen mit. Bringt deshalb an unserem Abend auch Eure Fragen mit!

Wir besuchen Maria in ihren Praxisräumen im Maikäferpfad 25 in Berlin-Charlottenburg, direkt hinter dem Messegelände am ICC.

Mittwoch, 20. März 2019, Landezeit ab 18.30 Uhr
19 Uhr gehts los, Ende ca 21 Uhr.
Kulinarisch verwöhnen wir uns gemeinsam durch ein Bring & Share Buffet.
Spende für den Abend: 5 EUR.

Melde Dich hier an für das MeetUp #37: meetup@berlin-guide-gesundheit.de

Mehr über Maria Waidacher liest du in unserem Interview.

Die Access Consciousness®-Tools werden in 174 Ländern der Welt praktiziert, von Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft. Therapeuten, Ärzte, Führungskräfte, Lehrer und Wissenschaftler verwenden sie in ihrer Arbeit. Die Psychologin Susanna Mittermaier z.B. verzeichnet erstaunliche Erfolge bei psychischen Erkrankungen wie Depression, Angststörungen, ADHS, ADS oder Autismus.

> zum Profil Maria Weidacher
> www.i-feel-so-good.de

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.