Seminar
Schreibe einen Kommentar

Online-Resilienz-Workshop 4 x im Oktober

Wie findest du zu deiner Resilienz? Viermal dienstags vom 2. bis 23. Oktober 2018, lädt dich Bele Irle zum ersten Online-Resilienz-Workshop ein. Gehe mit ihr gemeinsam auf Forschungsreise, eröffne dir neue Perspektiven, entfalte deine deine Wahrnehmung und deine Kräfte. Im ersten Teil des Workshops geht es um deine Vision, deine Mission und deinen Rhythmus.

Bele Irle ist Expertin für Resilienzberatung, Training und Coaching. Seit mehreren Jahren begleitet sie Menschen bei der Steigerung der Resilienz. Auf Konferenzen ist sie mit Workshops und Vorträgen anzutreffen. Mit diesem neuen Workshop-Format ist eröffnet sie einen leichten Zugang allen, die ortsunabhängig loslegen wollen mit mehr Resilienz und Erfüllung in ihrem Leben.

Workshopablauf mit Bele Irle

  • Der Online-Workshop startet mit einem gemeinsamen Zoom-Video-Call. An diesem ersten Abend stelle ich mich und das Thema „Vision & Werte“ aus der Resilienz-Perspektive vor. Die Gruppe lernt sich kennen und wir steigen danach mit einem ersten Schwerpunkt in das Thema ein.
  • Jeder der 4 Abende hat einen bestimmten Fokus auf das Leitthema und die persönliche Resilienz. Vor dem Video-Call bekommst du das Workshopmaterial für die jeweilige Woche zugeschickt, so dass du dir auch während dem Call deine Ideen und Gedanken notieren kannst.
  • In dem Video-Call stelle ich das Thema des Abends vor, wir gehen in den Austausch und ich werde einzelne Übungen anleiten.
  • Während der folgenden Woche kannst du das Thema sacken lassen und/oder dir Zeit für die Vertiefung nehmen – je nachdem wie intensiv du den Prozess für dich gerade gestalten möchtest.
  • Im Video-Call der folgenden Woche schließen wir in der Gruppe das Thema des Vorabends ab, gehen noch einmal in eine Austausch-Runde und teilen Ergebnisse und Erkenntnisse. Danach werde ich den Fokus auf das Thema in der nächsten Woche vorstellen.

Termine für die Zoom-Video-Calls:
4x Dienstag, 02.10. / 09.10. / 16.10. / 23.10.2018, immer 19.00 – 21.30 Uhr
Gesamtpreis: 120 €
Hier meldest du dich an.

Mehr lesen: Mit Vision und Werten resilient die Zukunft gestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.