Ausbildung/Kurse
Schreibe einen Kommentar

Hawaiianische Massage „Schnupperworkshop“

© Bert Herden

Der Workshop am 10. November bietet einen Einblick in die Lomi Lomi Nui Massageausbildung und den „Touch of Hawaii“. Themen sind: die Ausbildungsinhalte kennenlernen, erste Techniken erproben und gegenseitiges Kennenlernen in einer entspannten Atmosphäre.

Die Ausbildung vermittelt fundiertes Wissen und legt besonderen Wert auf sensible Anwendung und Entwicklung von Einfühlungsvermögen, um auf die individuellen Bedürfnisse der Klienten eingehen zu können. Weiterhin sind die der Massage zugrunde liegenden Prinzipien, ein wesentlicher Bestandteil des Unterrichts. Diese beeinflussen weit mehr als jede Technik die Ausführung und Einstellung zur Massage und sind Inspiration mehr mit den eigenen Wurzeln und Kraftquellen in Kontakt zu treten.

Das Einlassen auf eine neue Art zu Denken, verändert die Art wie wir die Welt und uns selbst wahrnehmen. Wir lernen mit dem Körper zu verstehen. Das Wichtigste dabei ist die innere Ausrichtung und die Bereitschaft sich ganz auf den Klienten einzulassen.

Lomi Lomi Nui zu erlernen, ist ein wunderbarer Prozess, wenn wir Geduld und die Bereitschaft mitbringen, uns auf Neues einzulassen. Mit wachsendem Verständnis bildet sich der eigene, individuelle Behandlungsstil heraus.

Eine Teilnehmerin berichtet:

Allein schon, wenn ich an das nächste Seminar-Wochenende denke, bin ich voller Lust und Freude. Mein Herz schlägt weicher. Ein bisschen gespannt auf das, was kommt.

Bei Ute lerne ich auf einem niveauvollen und authentischen Weg, eine wunderschöne, ganzheitliche Form der hawaiianischen Massage. Ich begegne den unterschiedlichsten Ebenen meines Daseins neu. Die Seminare vertiefen und aktivieren mein Körperbewusstsein, meine intuitiven Fähigkeiten sind hier eingeladen. Einen anderen Menschen mit einer liebevollen Haltung zu berühren, beflügelt und erdet zugleich, macht mich – oder eher meine Sicht auf die Welt – irgendwie noch schöner.

Ein Glück, dass ich auf Ute gestoßen bin. Sie eine echte Meisterin auf ihrem Gebiet und gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen fast wie nebenbei, humorvoll und vor allem fundiert weiter. Bei Ute lernen heißt in die eigene Verantwortung zu gehen. Nach dem Seminar bin ich klar, motiviert und angeregt für den nächsten Schritt.

Die Zeiten zwischen den einzelnen Seminaren nutze ich zur Reflexion und zum Üben. Ich kann beobachten, wie die Dinge in Bewegung geraten. Das hilft mir auch bei meinen persönlichen Herausforderungen. Absolut kein Crash Kurs.

Katharina P., Kommunikations-Designerin

„Schnupperworkshop“ Lomi Lomi Nui Massage-Ausbildung Touch of Hawaii 2019/20 mit Ute Baacke

Datum: Samstag 10. November 2018 von 11 -20 Uhr
Ort: EDEN***** Villa, Breite Strasse 43, 13187 Berlin
Preis: 85€ („bring a friend“ Rabatt 70€ pro Person)

Begrenzte Teilnehmerzahl, nur mit Voranmeldung
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

> mehr zur Ausbildung erfahren
> Das Geheimnis einer guten Massage und warum sich eine Jahresausbildung lohnt

> Was ist H’omanamana und Ka’aleleau
> Was bedeutet Aloha

Für Fragen zum Inhalt und Ablauf stehe ich zur Verfügung. > Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.