MeetUp
Schreibe einen Kommentar

MeetUp: Wasser & Abendmahl bei LEOGANT 13. September

Am Donnerstag, den 13. September 2018, ist es wieder soweit. Wir laden diesmal ein in den Wasserloft von LEOGANT in Berlin-Mitte ein. Jedes Mal, wenn wir Thomas und seine Crew besuchen, sind wir erfüllt von der Atmosphäre des Ortes. Dieses Glück teilen wir an diesem Abend mit Euch.

Eröffne Dir neue Perspektiven zu Wasser und genieße den gemeinschaftlichen Austausch in der Runde. Die großzügige Tafel ist schon eine Einladung für sich.

Sei herzlich willkommen zum Abendmahl mit Thomas Hartwig, Wasserphilosoph und Experte für gesundes Wasser. Unser Abend beginnt 18 Uhr mit der Landezeit zum Austausch und zur Essensvorbereitung, der Impulsvortrag startet 19 Uhr. Der Abend endet gegen 21.30 Uhr. Kulinarisch freuen wir uns auf Mitgebrachtes, am liebsten wenn es regional & lokal gewachsen ist.

Wenn Du Dir einen der noch 5 freien Plätze sichern möchte, hier anmelden: meetup |at| berlin-guide-gesundheit.de

Das Herzstück unseres Netzwerkes sind die MeetUp-Treffen. Jedes MeetUp hat eine ganz besondere Atmosphäre und ein Thema. Wir treffen uns an verschiedenen Orten, drinnen & draußen. Die Abende sind offen für alle. Spende 5 EUR (für Mitglieder kostenfrei) und einen Beitrag fürs Buffet mitbringen.

Wo? c/o LEOGANT, Linienstraße 56, 10119 Berlin
Anmeldung: meetup |at| berlin-guide-gesundheit.de

© Leogant

Mehr lesen:
Der Leogant-Trinkbaum auf dem Fair Camp
Quellwasser als Vorbild
Wasser – die Fülle des Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.