News
Schreibe einen Kommentar

2022: Revolution der Liebe – Einladung zum Menschsein

Collage, Foto: Johannes Plenio, unsplash

Zahlen bilden bestimmte Zustände ab, jede Zahl verkörpert bestimmte Eigenschaften und Qualitäten. Wenn wir uns die Zeitqualität, die aus den Zahlen zustande kommt, bewusst machen, können wir uns auf einige Themen einstellen, die in diesem Jahr präsent sein werden.

Dies ist keine Voraussage; die Zukunft ist unbekannt. Allein schon deshalb, weil wir die Fähigkeit haben, durch unser Sein, unsere Energie, unser Denken, Handeln und Entscheiden, die Zukunft bewusst mitzugestalten. Doch jedes Jahr bringt eine ganz bestimmte Zeitqualität mit, die sich durch die Zahlen abbilden lässt. Diese Themen stelle ich in meinem Video vor – es ist ein numerologischer Ausblick auf 2022 nach Karam Kriya.

Was steht 2022 an?

Wir kommen aus einer „entmenschlichten“ Zeit, die geprägt wurde von Leistungsdenken, Konsum, Kontrolle, Machtmissbrauch, Ausbeutung. In diesem Jahr haben wir nun die Gelegenheit die Weichen neu zu stellen, denn das kollektive Potential von 2022 ist: bewusste Entscheidungen zu treffen – die freie Wahl zu haben. Mit unseren Entscheidungen legen wir jetzt den Samen und was daraus entstehen wird, wird Gestalt in der dreidimensionalen Welt annehmen.

Reinheit spielt dieses Jahr eine wichtige Rolle. Wie rein bleibt unsere Intention, mit der wir starten? Um bewusste Entscheidungen zu treffen und unsere Intention im Denken, Sprechen und Handeln rein zu halten, dürfen wir uns immer wieder sammeln und uns mit unserem Wesenskern verbinden. Und aus dieser inneren Ruhe und Verbundenheit empfinden, fühlen, empfangen, intuitiv sein, in Bewusstheit sein. Bewusst atmen. Vertrauen. Präsent sein. Gemeinschaften bilden. In der Verbundenheit mit uns selbst und mit anderen darf sich Mitgefühl und auch große Kraft entwickeln: eine Power und Macht, die aus dem Miteinander entstehen kann. Und auch in dieser Kraft gilt es immer wieder die Intention rein und die Ausrichtung klar zu halten – so dass wir weise handeln und bewusst darüber bleiben, wofür wir gemeinsam etwas tun.

Was ist die innere Wahrheit, die wir kollektiv mit unseren Entscheidungen letztendlich manifestieren wollen? 2022 lädt uns ein gemeinsam einzustehen für: mehr Menschlichkeit, um wieder wahrhaftiger zu sein, um wieder Mensch zu sein. Um ein lebendiges Gebet zu sein. Möge sich jeder von uns sich mit sich selbst ganz bewusst konfrontieren, immer wieder in die eigene Wahrheit zurückzukehren, und diese dann zum Ausdruck bringen. Um präsent zu sein, klar zu sein, menschlich zu sein. Für eine bessere und menschlichere Welt in der Gemeinschaft, für mehr Klarheit und Bewusstheit, die wir jetzt kollektiv manifestieren können.

„Die göttlichen Seelen sind die Reinen. Die göttlichen Seelen siegen.“
Guru Gobind Singh, 10. Guru aus der Sikh-Tradition (1666-1708)

Wir sind alle göttliche Seelen. Und wir siegen dann, wenn wir uns dessen bewusst werden, dass wir im Wesenskern göttliche Seelen sind. Wenn unsere Intention rein bleibt und in Übereinstimmung mit unserem göttlichen Seelenimpuls ist, haben wir unendlich große gestalterische Fähigkeiten.

Sieh dir hier das ganze Video mit Erläuterungen an, inwiefern es numerologisch zu den o.g. Zeitqualitäten kommt – mit weiteren Impulsen und Inspirationen zu 2022!

Universal Numbers-Kanal auf Youtube
Profil Parmatma Simone Schuck, Heilpraktikerin

Von der Redaktion: Danke Parmatma Simone – wir sind dankbar für Deinen kraftvollen Beitrag zum Start ins neue Jahr, der Zuversicht gibt für mehr Mitmenschlichkeit und das Gelingen für Projekte und Vorhaben, die das Gemeinwohl und die Liebe fördern und entfalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.