Ausbildung/Kurse
Schreibe einen Kommentar

Verbinde dich neu mit deinem Instrument – Retreat für Musiker

Erlebe einen neuen Resonanzraum für dich und dein Instrument, entdecke deine musikalischen Wurzeln neu. Flowflüsterin Maria Busqué lädt dich ein, dreieinhalb Tage an einem inspirierenden Ort, in einer Gruppe, wo einfach alles stimmig ist. Reise dafür vom 7.-10. Juni aufs Land in der Region Mannheim.

Musizieren, improvisieren, bewegen, spazieren, lecker essen und vor allem zur Ruhe kommen. Dass in jedem von uns Raum entsteht, und Resonanz. Und dass ein Impuls kommen kann, der wirklich aus dir heraus entsteht, und dass du lernst, diese Impulse nicht nur zu erkennen, sondern verlässlich im Flow-Zustand zu leben. Ob auf der Bühne oder im Alltag. Komm in deine Kraft.

Das Seminar richtet sich an: Berufsmusiker, Orchestermusiker, Musikstudenten, fortgeschrittene Amateurmusiker aller Instrumente und Gesang (Flügel ist vorhanden!)

„Ich bin Maria Busqué: die Flow-Flüsterin. Ich bin Musikerin, Coach für Musiker und Trainerin in Berlin. Seit 2012 begleite ich andere Musiker auf den Weg, ihre persönliche Gestaltungskraft in ihrer Musik zu verkörpern: über ihren Klang, Impuls und Resonanz. Dich erwartet ein vertrauensvoller Raum, in dem du experimentieren und Neues ausprobieren kannst. Ich verspreche dir Antwort auf deine Fragen und Werkzeuge, um sie selbst zu lösen.“

Well-Being Gästehaus Stauf, in Eisenberg (Pfalz), ca. 47 km von Mannheim, ca. 100 km von Frankfurt am Main, ca. 100 km von Saarbrücken, ca. 180 km von Stuttgart.

Es gibt ein Frühbucher Bonus, wenn du dich im April anmeldest. Alle Informationen findest du hier: www.findedeinenflow.com

„Ich fühlte mich vom Boden getragen und bewegte mich komplett frei, und es klang einfach toll. Danke! Auch, tolle Atmosphäre! Deine Begeisterung ist ansteckend.“ Anja, Gesang, Workshopteilnehmerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.