Bücher
Schreibe einen Kommentar

Lausche dem Rhythmus der Zeit – der neue Reisebegleiter für 12 Tage

12 Tage – Jeden Tag Zeit für Dich – der Reisebegleiter für die Rauhnächte im praktischen A5-Format erreicht unsere Redaktion. Es ist ein mit viel Liebe zum Detail gestaltetes kleines Buch von Bele Irle, Resilienzcoach. Schon beim Blättern stellen sich Ruhe und Besinnlichkeit ein. Ich komme bei mir an.

Die Texte mit Impulsen und Fragen sind sinnvolle Begleiter mit Tiefgang, für eine Zeit, die nach innen geht. Ich will mehr erfahren und verweile beim Thema „Vertrauen“ in der 5. Rauhnacht. 6 Fragen regen an, sich der Bedeutung von Vertrauen bewusst zu werden und bei mir selbst zu nachzuschauen, wie es damit bestellt ist.

„Ich habe mit Absicht für die Impulse wenige Worte gewählt, um dir selbst mehr Raum zu geben für deine eigene Kreativität, deine Gedanken, Gefühle, Bilder und Worte zu den jeweiligen Tages- und Seins-Qualitäten.“ Bele Irle

Erforsche Dich im Dialog

Wir wir finden, der Reisebegleiter ist ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk. Für dich oder für Menschen, die dir wichtig sind. Mit Freunden oder dem Partner die Fragen aus dem Reisebegleiter sich gemeinsam zu stellen und zu beantworten, kann spannende Dialoge entstehen lassen. Aber auch das Büchlein und Dein Notizblock als fragendes Gegenüber zu sehen, lohnt sich.

Zum Büchlein nur noch ein Notizblock oder Gedankenbuch & Bleistift dazuholen und los kann es gehen. Am 24. Dezember. Denn dann starten die Rauhnächte, sie enden am 5. Januar.

> https://rauhnaechte.net/
> zum Portrait Bele Irle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.