Event
Schreibe einen Kommentar

AGAPE ZOE FESTIVAL jetzt online!

im EDEN in Berlin, © Agape Zoe Festival

Das AGAPE-ZOE Team lädt Dich am 12. April ein zur ersten LIVE ONLINE-CELEBRATION: „Wir freuen uns sehr Euch die neue digitale Variante des AGAPE ZOE Festivals vorstellen zu dürfen. Gerade JETZT ist es wichtig, dass wir als Community zusammenhalten, uns gegenseitig Sicherheit geben und in den vertrauten Austausch kommen. Wir laden Euch ein, im virtuellen Raum MITEINANDER in Verbindung zu kommen.

Gemeinsam wollen wir Selbstliebe & Gemeinschaft zelebrieren, unser Herz öffnen und einen Raum schaffen für die Liebe zu uns selbst und unseren Mitmenschen und uns tiefer mit unseren Herzen verbinden!

Unser liebevoll ausgewähltes Programm, mit YOGA, inspirierenden WORKSHOPS, ECSTATIC DANCE, LIVE MUSIK und vielem mehr, bringt Dich in Deine Ruhe, Kraft, Erdung, Liebe, Verbundenheit und Leichtigkeit.

Am Ostersonntag um 10 Uhr startet unser neues Format. Wir sind bereits voll aufgeregter Vorfreude, eure strahlenden Gesichter, Stimmen sowie Energien zu erleben. Bleibt gesund im Gefühl, Körper und im Geist.“

Jetzt buchen: Online-Tickets (noch bis 11.04.) 
für nur 21€ (inkl. Gebühren)!

https://agapezoe.com/de/online-celebration/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.