MeetUp
Kommentare 1

Erfrischung pur! MeetUp #29 am 13. Juni mit Nana Krüger

Willkommen in Deinem eigenen Leben! Lass Dich endlich der Mensch sein, der Du bist. Nana Krüger freut sich darauf, am 13. Juni bei unserem MeetUp #29 einen Einblick in ihre Arbeit mit Aufstellungen zu geben. Ob in einer Familienaufstellung, Organisationsaufstellung oder in der Arbeit mit dem Lebens-Integrations-Prozess (LIP), Aufstellungen verweisen auf die Bewegungen des Lebens unter der Oberfläche. Sie bilden das Nicht-Sichtbare ab und eröffnen uns den Zugang zum Wesentlichen in unserem Leben.

Nana Krüger

Die MeetUp’s sind offen für alle und bieten eine gute Gelegenheit, unser Team und das Netzwerk kennenzulernen. Von 18.30 bis 19 Uhr ist Landezeit, um 19 Uhr geht es los. Zeit zum Netzwerken besteht davor und danach bei Tee & kleinen Snacks.

Di., 13. Juni 2017, 18.30 bis 21 Uhr, Eintritt: 5 EUR (Mitglieder kostenfrei)
EDEN-Villa, Yogaraum EG, Breite Str. 43, 13187 Berlin, Tram M1/50 Pankow Kirche, S/U Pankow // Hier einfach anmelden! meetup@berlin-guide-gesundheit.de

> mehr über Nana Krüger lesen

1 Kommentare

  1. Vielen Dank an Nana Krüger und Katharina! Der Abend hat in mir so viel bewegt, großartig dass all das Geschehen darf und so viel Dankbarkeit in mir!!!!
    Eure Thekla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.