Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MeetUp #40 „Zeit für Familie – ein neues WIR“ mit Katharina Wyss und Wilfried Schley

3. Juni 2020 @ 19:3021:00

Veranstaltung Navigation

Wir tauschen uns aus, wie gute Beziehungen gelingen und über die Grundhaltungen, die es dazu braucht. Das MeetUp leitet Katharina Wyss als ausgebildete Familien-Beraterin (family.lab nach Jesper Juul) und als erfahrene Mutter von zwei Töchtern, 17 und 19 Jahre. Seit mehr als einem Jahrzehnt setzt sie sich beruflich mit Beziehungen, Netzwerken und Home-Office auseinander! Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, in den Austausch zu gehen, um dich & euch zu unterstützen! Deine & eure Themen/Fragen sind willkommen!

Als Experte fürs Beziehungslernen wird Prof. Dr. Wilfried Schley bei unserem 40. Meetup dabei sein. Er ist Autor, Erziehungswissenschaftler und hat das Konzept für professionelles Beziehungslernen „intushochdrei“ gemeinsam mit Helga Breuninger entwickelt. Zeit zum netzwerken gibt es im Anschluss!

Kostenfreie Teilnahme im digitalen MeetUp-Raum.
Der ZOOM-Link ist auf Anfrage erhältlich: meetup@berlin-guide-gesundheit.de
Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
3. Juni 2020
Zeit:
19:30 – 21:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.berlin-guide-gesundheit.de/meetup

Veranstalter

Berlin Guide Gesundheit
E-Mail:
meetup@berlin-guide-gesundheit.de
Website:
www.berlin-guide-gesundheit.de