Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MeetUp #37: Was willst Du verändern? mit Maria Waidacher

20. März 2019 @ 18:3021:30

Veranstaltung Navigation

Am 20. März ist unsere MeetUp-Gastgeberin Maria Waidacher. Was möchtest Du verändern? für Deinen Körper & Gesundheit, in Beziehungen & in deiner Familie, im Job & Business und in Bezug auf Geld? Finden wir heraus was möglich ist!“, dazu lädt uns Maria ein.

Wünscht Du Dir Erfüllung, Freude und Leichtigkeit, im Beruf & Business, im Umgang mit Geld, im Umgang mit Deinem Körper, in Beziehung und Sexualität? Was, wenn Du in all dem einfach nur Du selbst sein könntest? Maria sieht Bewusstsein als die Fähigkeit, alles zu empfangen und nichts zu bewerten. Sie gibt uns einen Einblick in Access Conciousness (Zugang zum Bewusstsein).

Das Herzstück unseres Netzwerkes sind die MeetUp-Treffen. Jedes MeetUp hat eine ganz besondere Atmosphäre und ein Thema. Wir treffen uns an verschiedenen Orten, drinnen & draußen. Ein MeetUp ist offen für alle. Spende 5 EUR (für Mitglieder kostenfrei).

Der Abend beginnt 18.30 mit der Landezeit, 19 Uhr starten wir. Um Deinen Platz zu sichern, hier meldest Du Dich an: meetup@berlin-guide-gesundheit.de

> mehr über Maria Waidacher
> Interview „I feel so good“

Details

Datum:
20. März 2019
Zeit:
18:30 – 21:30
Website:
www.berlin-guide-gesundheit.de/mitglieder/access-consciousness-berlin-maria-waidacher

Veranstalter

Berlin Guide Gesundheit
E-Mail:
meetup@berlin-guide-gesundheit.de
Website:
www.berlin-guide-gesundheit.de

Veranstaltungsort

Maria Waidacher
Maikäferpfad 25
Berlin, 14055 Deutschland
+ Google Karte