Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männerheilung mit Manuel Breuer

29. März 2019 @ 16:0031. März 2019 @ 16:00

Veranstaltung Navigation

An diesem Männerheilungs-Wochenende, wollen wir uns als Männer dabei unterstützen, alten Schmerz loszulassen, Verletzungen zu heilen und uns in einer Schwitzhütte reinigen.

Am Ende nehmen wir ein Video auf und wollen somit eine gemeinsame Botschaft für ein neues, vertrauensvolles Miteinander von Männern und Frauen senden. Gleichzeitig dient die Aufnahme als Antwort auf das Youtube Video From Women to Men.

Für mich ist dies ein absolutes Herzensprojekt und daher eine NICHT-KOMMERZIELLE Veranstaltung. Nur meinen Kostenanteil verteile ich auf den Teilnehmerbeitrag. Die anteiligen Kosten setzen sich außerdem zusammen aus Übernachtung, vegetarischer Vollverpflegung, Anmietung Seminarraum und Schwitzhüttenplatz, professionelle Filmaufnahmen und Schnitt/Videoproduktion.

Bist du dabei? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein kraftvolles Zeichen setzen für ein neues Miteinander von Männern und Frauen.

Ablauf
Freitag: Ankommen, Kennen lernen, Redekreis, Loslassritual
Samstag: Aufbau Schwitzhüttenplatz, Schwitzhütte, Austausch
Sonntag: Videoaufnahmen (in deutscher Sprache), Abbau Schwitzhüttenplatz

Maximale TN-Zahl
14 Männer

Dein Kostenanteil
180 – 220 Euro (je nach TN-Anzahl, keine Seminargebühr)

Details

Beginn:
29. März 2019 @ 16:00
Ende:
31. März 2019 @ 16:00
Website:
www.manuelbreuer.de/seminare/botschaft-an-die-frauen

Veranstalter

Manuel Breuer
Telefon:
0179 - 11 800 42
E-Mail:
post@manuelbreuer.de
Website:
www.manuelbreuer.de

Veranstaltungsort

Drei Eichen
Königstraße 62
Buckow, 15377 Deutschland
+ Google Karte