Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BOTSCHAFT AN DIE FRAUEN – Männerheilung mit Schwitzhütte, Manuel Breuer

29. März 201931. März 2019

Veranstaltung Navigation

Eine gemeinsame Botschaft senden für ein neues, vertrauensvolles Miteinander von Männern und Frauen

Letzten Herbst hat eine Freundin mir dieses Video zugeschickt und mich damit zu Tränen gerührt: From Women to Men – Youtube-Link

Spontan entstand in mir der Wunsch, den Frauen zu antworten, gemeinsam mit anderen Männern und auf unsere eigene Weise. Dazu organisiere ich dieses Männerheilungs-Wochenende, an dem wir uns als Männer dabei unterstützen, alten Schmerz loszulassen, Verletzungen zu heilen, uns in einer Schwitzhütte reinigen und schließlich … ebenfalls ein Video aufnehmen.

Das Wochenende findet vom 29.-31.3. im Naturschutzzentrum Drei Eichen in der Märkischen Schweiz statt.

Für mich ist dies ein absolutes Herzensprojekt und daher eine NICHT-KOMMERZIELLE Veranstaltung. Nur meinen Kostenanteil verteile ich auf den Teilnehmerbeitrag. Die anteiligen Kosten setzen sich außerdem zusammen aus Übernachtung, vegetarischer Vollverpflegung, Anmietung Seminarraum und Schwitzhüttenplatz, professionelle Filmaufnahmen und Schnitt / Videoproduktion.

Ablauf: FREITAG: Ankommen, Kennen lernen, Redekreis, Loslassritual / SAMSTAG: Aufbau Schwitzhüttenplatz, Schwitzhütte, Austausch / SONNTAG: Videoaufnahmen (in deutscher Sprache), Abbau Schwitzhüttenplatz

Bist du dabei? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein kraftvolles Zeichen setzen für ein neues Miteinander von Männern und Frauen.

Details

Beginn:
29. März 2019
Ende:
31. März 2019
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.manuelbreuer.de/seminare/botschaft-an-die-frauen

Veranstalter

Manuel Breuer
Telefon:
0179 - 11 800 42
E-Mail:
post@manuelbreuer.de
Website:
www.manuelbreuer.de