Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Sprache der Natur (Vogelsprachseminar) mit Wildnisschule Berlin

12. Mai 201715. Mai 2017

Veranstaltung Navigation

Vogelsprachseminar mit dem Vogelexperten Ralph Müller für Erwachsene & Jugendliche

Mit Ralph Müller holen wir im Frühjahr 2017 einen der faszinierendesden Vogelspracheexperten- und Lehrer nach Berlin/Brandenburg. Mit seinen spannenden Büchern und CD`s inspiriert und begleitet er uns seit Jahren. Zusammen mit den TeilnehmerInnen der Jahresausbildung Wildnispädagogik wird er euch in die Sprache der Natur einführen und die komplexe Spracher des Vogelvolkes lehren. Wir sind sehr glücklich Ralph bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf euch einen spannendes Seminar!

„Wer sich mit der Sprache der Natur, mit der Komunikationsweise der Natur und
der Vogelsprache beschäftigt berührt zwangsläufig die ganze Schöpfung“
(Ralph Müller)

Details

Beginn:
12. Mai 2017
Ende:
15. Mai 2017
Veranstaltungkategorie:
Website:
wildnisschule-berlin.de/angebote/erwachsene-familien/sprache-waldes

Veranstalter

Wildnisschule Berlin
Website:
www.wildnisschule-berlin.de