Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Hochsensibel. Und jetzt? mit Katrin Rahnefeld und Lore Sülwald

16. März 2019

Veranstaltung Navigation

Ein Workshop für Menschen dir mehr über (ihre) (Hoch)sensibilität erfahren möchten.

Du hast gerade herausgefunden, dass du hochsensibel bist?
Wahrscheinlich verstehst du jetzt viele Erlebnisse in deinem bisherigen Leben? Du kannst dich und die Reaktionen aus deinem Umfeld leichter einordnen?

Und du fragst dich: “Ist ja super, aber was mache ich denn jetzt damit? Wie gehe ich mit meiner Hochsensibilität um?”

Dann ist dieser Workshop richtig für dich. Hier erfährst du, wie du einen positiven Umgang mit deiner individuellen Hochsensibilität findest.

EINTRITT: 260,00 € für BGGleser*innen 170,00 €
ANMELDUNG: https://www.katrin-rahnefeld.de/termin/sensibel-und-stark/

Details

Datum:
16. März 2019
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Katrin Rahnefeld
Telefon:
01758643524
E-Mail:
mail@katrin-rahnefeld.de
Website:
www.katrin-rahnefeld.de

Veranstaltungsort

Körperraum Mitte
Neue Jakobstraße 1-3
Berlin, 10179 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.koerperraum-mitte.de