Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WildeFamilie mit der Wildnisschule

26. April 2019 @ 10:0014:00

Veranstaltung Navigation

Die Wildnisschule lädt Familien ein, für einen Tag im Clan zu leben und den wilden Wald zu entdecken.

Erlebt in diesen Tagesaktionen spannende Abenteuer und entdeckt wilde Welten im Wald. Zu jeder Jahreszeit verändert sich der Wald und hält immer neu Geheimnisse und Überraschungen für uns bereit. Gemeinsam verwandeln wir uns in einen Clan von Jägern & Sammlern! Wir ziehen morgens los und strolchen bis zum Nachmittag durch die sich wandelnde Landschaft. Mit tollen Spielen und Geschichten folgen wir den Pfaden der Wildtiere oder dem Lauf des Flusses. Wir matschen am See oder bauen uns Höhlen wie unsere tierischen Nachbarn. Vielleicht klettern wir auf Bäume, schnitzen uns unsere Wildnismesser oder machen Feuer wie die Naturvölker. Egal zu welcher Jahreszeit erleben wir den wilden Wald immer wieder neu! Zu jeder Jahreszeit gibt es einen WildeFamilie-Waldtag!

Daten
Frühling: 26.4.19, Sommer: 14.7.19, Herbst: 3.10.19

Kosten
25,- € pro Erwachsener, 15,-€ pro Kind, Kinder bis 3 Jahre frei!

Details

Datum:
26. April 2019
Zeit:
10:00 – 14:00
Website:
wildnisschule-berlin.de/angebote/erwachsene-familien/wildefamilie/?d=1556236800

Veranstalter

Wildnisschule Berlin
Website:
www.wildnisschule-berlin.de

Veranstaltungsort

Blankenfelder Forst/Pankow