Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schutz & Amulette mit Petra Hinze

10. März 2019

Veranstaltung Navigation

Das Thema Schutz umfasst ein großes Gebiet. Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Schutz und Geborgenheit. Da die Menschen früher noch mehr mit der Natur und seinen Kräften verbunden waren, wollte man nicht dem Ungewissen ausgeliefert sein. Daraus entstand eine reicher Wissensschatz, den wir uns zu Nutze machen wollen.

An diesem Tag lernen wir alles Wissenswerte zum Thema Schutz und Kraft kennen und wie wir diese Bedürfnisse in unserer Kleidung, Symbolen und Heilpflanzen unterstützen können.

Auch werden wir Übungen und Techniken erfahren, die sich gut zum Schutz bewährt haben. Diese Techniken entstammen dem schamanischen Wissen und sind oft mit Visualisierungen verbunden. Desweiteren werden wir uns fragen, wo und wann wir Schutz benötigen. Zu guter Letzt werden wir uns aus den vorgestellten Heiplanzen ein eigenes Schutzamulett anfertigen, welches im Anschluss gesegnet wird.

Inhalt
Kleidung & Symbole, Schutzpflanzen, Räucherungen sowie Schutzamulett anfertigen.

Details

Datum:
10. März 2019

Veranstalter

Petra Hinze
Website:
www.petra-hinze.de

Veranstaltungsort

Surya Villa
Rykestr. 3
Berlin, 10405
+ Google Karte
Telefon:
+49 30 48495780
Website:
www.ayurveda-wellnesszentrum.de/contact