Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend zum Online Programm: Hochsensibilität – Lebe selbstbewusst deine Superkraft! mit Lore Sülwald und Katrin Rahnefeld

13. Mai 2020 @ 19:0020:00

Veranstaltung Navigation

 

Ein Abend für deine Fragen!

In unseren Coachings,  Workshops und Themenabenden zu „Hochsensibilität“ erleben wir immer wieder das Thema des Selbstwertgefühls und des Selbstbewusstseins im Zusammenhang mit der eigenen Hochsensibilität.

Die Frage, wie ich meine Hochsensibilität selbstbewusst kommunizieren kann, ohne mich angreifbar zu machen oder stigmatisiert zu werden, beschäftigt häufig unsere Teilnehmerinnen.

Damit verbunden auch die Frage für Eltern: wie kann ich die Hochsensibilität meines Kindes selbstbewusst und gelassen nach Außen vertreten?

Gerade in Zeiten von Corona ist dieses Programm eine tolle Alternative zu unseren 2-3 Tages Workshops. Das Format bietet die Möglichkeit neben Familie und Beruf die eigene Persönlichkeitsentwicklung leicht und spielerisch in den Alltag zu integrieren.

Melde dich an, wir laden dich per Mail ein und dann stellst du uns deine Fragen!

Termin: 13.05.2020 von 19:00 – 20:00 Uhr

Coaches: Lore Sülwald und Katrin Rahnefeld

Preis: kostenfrei per zoom @home

Anmeldung hier!

Details

Datum:
13. Mai 2020
Zeit:
19:00 – 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

@home
via zoom,

Veranstalter

Katrin Rahnefeld
Telefon:
01758643524
E-Mail:
mail@katrin-rahnefeld.de
Webseite:
www.katrin-rahnefeld.de