Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Reise zur Mutterschaft – Ein Erfahrungsraum in und mit der Natur für Frauen 

1. Oktober 20213. Oktober 2021

Veranstaltung Navigation

Du hörst den Ruf, Mutter zu werden? Du bist bereits „guter Hoffnung“ und möchtest dir Zeit auf deiner Reise zum Mutterwerden schenken? Die Natur, meine erlebnispädagogische, körperorientierte sowie ganzheitliche Arbeit schaffen für dich einen Raum, dich auf intensive Art und Weise mit deinen individuellen Themen rund um das Thema zu beschäftigen.

Am ersten Nachmittag vor dem Seminar lernen wir uns kennen und schauen, welche Themen uns begleiten. Die 3 Haupttage vom 1.-3. Oktober entführen uns in die Natur, wo wir uns gemeinsam auf eine innere Reise machen werden. Es erwartet dich sehr viel Zeit in der Natur, kreative Reflexionsarbeit, Theaterübungen, Austausch, Körperarbeit, Rituale und Gruppenübungen. Mehr möchte ich noch nicht verraten, schließlich ist es ja eine Reise.

Ich freue mich riesig auf DICH, deine Veronika

Weitere Informationen unter: http://bit.ly/Reise_Mutterschaft

Details

Beginn:
1. Oktober 2021
Ende:
3. Oktober 2021
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
bit.ly/Reise_Mutterschaft

Veranstalter

Veronika Mercks
Webseite:
bit.ly/Reise_Mutterschaft