Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beziehung & Intimität Monatsgruppe mit Maria Waidacher

19. Februar 2020 @ 18:00

Veranstaltung Navigation

@ roman kraft, unsplash

Sinnlich, kreativ, lebendig!

Diese Gruppe ist eine Einladung an alle, die sich eine liebevolle, fürsorgliche und empfangende Beziehung zu sich selbst und zu anderen wünschen. Was viele unter „Liebe“ verstehen, lässt uns oft vieles mitmachen aushalten und ertragen, weil wir glauben, dass Kompromisse und Anpassung zu einer funktionierenden Beziehung gehören. Was, wenn es hingegen darum geht, eine Freude und Verbundenheit zu schaffen, die allen Beteiligten Raum gibt, sich zu entfalten? Ohne in die übliche Falle aus Erwartungen und Verpflichtungen zu geraten.

Wir treffen uns ab 19. Februar 1 bis 2 x im Monat, um zu erforschen, wie Beziehung funktionieren kann. Es wird zunächst 5 Termine geben.

Spricht Dich das an? Dann vereinbare gerne ein Kennenlernen mit mir. Wir unterhalten uns darüber, was Dich zu dem Thema Beziehung bewegt und was Du verändern möchtest. Anschließend bekommst Du eine Access Bars Behandlung, die Dich tief entspannen lässt und eine Menge Stressfaktoren auflösen kann.

Die Kosten für Dein Kennenlern-Treffen mit mir, sowie für die Gruppentreffen betragen jeweils 30 Euro, Getränke und Imbiss inkl. Ich freue mich, wenn Du einen Termin für ein Kennenlerntreffen mit mir vereinbarst.

Maria Waidacher, Mobil: 0152 59 52 88 21
> mehr lesen

Details

Datum:
19. Februar 2020
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Maria Waidacher
Maikäferpfad 25
Berlin, 14055 Deutschland
+ Google Karte