Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Access Facelift Tageskurs mit Maria Waidacher

15. September 2019 @ 11:3018:30

Veranstaltung Navigation

Möchtest du diesen wundervollen Bodyprozess bei dir selbst und anderen anwenden lernen? Der Energetische Face- & Bodylift® hilft dir jung und fit zu bleiben und schenkt uns strahlendes Aussehen.

Wie oft bewerten wir unseren Körper oder wünschen uns, er würde anders aussehen? Wie oft befürchten wir, für unser Aussehen von anderen bewertet zu werden? In diesem Kurs lernst du stressvolle Gedanken, Bewertungen, Emotionen und Ansichten über den Körper und das Altern zu klären und eine nährende Beziehung zu deinem Körper aufzubauen.
Dabei geht es nicht nur um Verjüngung und Schönheit, du lernst auch stressvolle Gedanken, Bewertungen, Emotionen und Ansichten über das Altern und deinen Körper mit Löschungssätzen und anderen Tools zu klären und lozulassen.

Sanfte und intensive Berührungen sorgen für eine entspannte Muskulatur und straffen die Haut. Gleichzeitig werden Energien aufgerufen, die sehr positiv auf die Haut wirken und kann am gesamten Körper angewendet werden. Er kann Schmerzen, Spannungen, Widerstand und Unwohlsein im Körper auflösen und die Wundheilung begünstigen. Zudem kann der Body Access Facelift® kann auch sehr effektiv in Kombination mit klassischen Gesichtsbehandlungen oder Massagen angewendet werden.

Der Energetic Facelift® wird in u.a. in Massagepraxen, Kosmetiksalons, Schönheitskliniken und Wellnesszentren angeboten.

Seminarinhalt Access Energetic Facelift® Kurs

  • Theoretische und praktische Einführung zum Access Energetic Facelift®
  • Du bekommst zwei Energetic Facelift®-Sitzungen
  • Du gibst zwei Energetic Facelift®-Sitzungen
  • Du erhältst ein Handbuch, Lehrtafeln und ein Zertifikat

Nach diesem Kurs bist du zertifizierter Access Energetic Facelift® Practitioner und berechtigt, den Access Energetic Facelift® bei sich selbst und anderen anzuwenden.

Nach dem Kurs kannst du zu unseren Energetic- Face und Bodylift® Austauschtreffen kommen.

Weitere Kurse finden am 16. November sowie am 7. Dezember statt.

Details

Datum:
15. September 2019
Zeit:
11:30 – 18:30
Webseite:
www.i-feel-so-good.de/access-consciousness/kurse-ausbildungen/access-energetischer-facelift-kurs.html

Veranstalter

Maria Waidacher
Telefon:
0152 59 52 88 21
E-Mail:
mariawaidacher@yahoo.de
Webseite:
www.i-feel-so-good.de