Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

breathe | atmen – Die Kraft der gesunden Atmung

11. Februar 2022 @ 12:0013:00

Veranstaltung Navigation

JETZT jetzt SOFORT muss ich gaaaanz tief durchatmen. Und wenn ich es dann tue, dann hilft es auch, dieses „atmen“. Es beruhigt mich, hilft mir innezuhalten, mich zu sortieren und es hilft mir auch kurz zu entspannen oder beim Einschlafen, wenn meine Gedanken noch kreisen. Damit das bewusste Atmen vielen Menschen hilft und man:frau dann auch „richtig atmet“ – quasi gesundes Durchatmen – habe ich einen Online-Kurs entwickelt. Online-Kurs [breathe I atmen] Die Kraft der gesunden Atmung. Es gibt 30 Tickets. Ich freue mich über jede:n, die:der mit mir „atmet“. Herzlich grüßt Ulrike

> Hier zum Online Kurs atmen – 6 x freitags vom 11.2. bis 11.3.2022.

Ulrike Felsing | Logopädin  | Systemische Therapeutin (SG)|, Praxis für Logopädie & Kommunikation, www.logopaedie-felsing.de

Details

Datum:
11. Februar 2022
Zeit:
12:00 – 13:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.logopaedie-felsing.de