Melissa Kieffer, Tänzerin & Embodiment Coach

  • Tanzworkshops für Gruppen und Individuen
  • Organisationsentwicklung
  • Schulentwicklung
  • Team- und Führungskräfteentwicklung mit dem Fokus auf Selbstkontakt und Persönlichkeitsentwicklung
  • Einzel- und Gruppencoachings und Prozessbegleitung zum Thema Embodiment und Transformation

Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und Choreografin und erforsche mit meiner Arbeit individuelle und kollektive Transformationsprozesse. Die Verbindung von künstlerischem Ausdruck und Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung ist der Kern meines Schaffens. Mit dem tiefen Potential für Heilung ist die Verkörperungsarbeit ein essentieller Baustein in jedem individuellen und kollektiven Entwicklungsprozess und ermöglicht nachhaltige Integration und die Klärung komplexer Strukturen.

Meine langjährige Erfahrung als Tänzerin und Tanzpädagogin für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Profis ermöglichen mir den feinen Blick für die Entwicklungsschritte der Individuen oder Gruppen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.

Seit dem Ende meines Studiums in der Schweiz arbeite ich u.a. für die Jugendtheaterwerkstatt Spandau, Compagnie Alma Edelstein-Feinsilber, Institute for Transformational Leadership Berlin, leitet eine eigene Praxisgruppe „Verkörperung und Bewegungsforschung“ und gebe Mentoring-Programme für Menschen, die interessiert sind in ihrem Tanz- und Verkörperungsprozess persönlich begleitet zu werden.

Coachingort: Online und auf Anfrage
Honorar: Privat 80 EUR/h, Institutionen & Firmen nach individueller Absprache

Melissa Kieffer
www.melissakieffer.de
mail@melissakieffer.de

+49 178 9755243