, ,

Lavendel-Apotheke

  • Hebammen-Apotheke
  • Naturkosmetik
  • Weleda- und Wala-Produkte
  • Homöopathie
  • Anthroposophische Medizin

Die Lavendel-Apotheke in Berlin-Pankow präsentiert eine große Auswahl an ganzheitlicher Medizin. „Wir wenden uns besonders an die Menschen, die Arznei bewusst zu sich nehmen. Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit und möchte ihm helfen, seine Seele in Einklang zu bringen.“ Gabriela Ensinger, Inhaberin

Ausgesucht freundlich und mit erfahrener Kompetenz im Bereich naturheilkundlicher Mittel, wird die Lavendel-Apotheke sicher Anlaufstelle Nr. 1 für Mütter und Familien werden. Eine umfassende Weleda- und Wala-Produktpalette, diverse Mittel der Homöopathie und der Anthroposophischen Medizin sind hier die Standards. Die Mischung von Tees nach Rezepten oder Wünschen der Kunden ist ebenso möglich. Ergänzend wird hier ein umfangreiches Sortiment an Naturkosmetika angeboten, z.B. Siriderma von der Firma Sirius, speziell für Neurodermitiker und Menschen, die Kosmetik benutzen wollen, die frei von Parabenen und Duftstoffen ist. Ein starkes Programm für werdende Mütter und Hebammen ist z.B. die „Hebammen-Apotheke von Ingeborg Stadelmann“.

Lavendel Apotheke
Blankenburger Str. 1, 13156 Berlin
Tel. (030) 832 17 99 30
www.lavendelapotheke-berlin.de