, , ,

Ute Baacke, Hawaiianische Massage & Ausbildung, Selfcare, Ernährungsberatung & Shiatsu

Baacke_Ute

Ich bin
Forscherin
Liebende
Weltverbesserin
Prophetin und Visionärin
Navigatorin
Kosmonautin
Alchemistin
Heilerin
Mutter
Zuhörerin
Freundin
immer weiter Lernende und Lehrende.

„We are like islands in the sea, separate on the surface but connected in the deep.“ 

Das Besondere meiner Arbeit ist die Kombination verschiedener Massagestile und Energiearbeit mit Ernährungsberatung und Anleitungen zur Stressbewältigung im Alltag, abgestimmt auf die jeweilige Lebenssituation. Meine Absicht ist es, tiefsitzende Verspannungen und Blockaden, sowie veraltete Gedankenmuster und Glaubenssätze auf sanfte fast unmerkliche Weise zu lösen und den Klienten wieder in Verbindung mit seiner Bestimmung zu bringen. Es werden Heilungs- und Entwicklungsprozesse angeregt, die auch noch nach Tagen und Wochen Wirkung zeigen. In dieser Zeit stehe ich beratend zur Seite. Eine Massage ist eines der schönsten Geschenke, die wir uns machen können.

Vor 23 Jahren, in mitten meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin, verschlug mich mein Weg nach Hawaii. Die besondere Schönheit und Magie dieses Ortes nahmen meine Seele in Besitz, ließen sie nicht mehr los und formten mich über die Jahre, zu dem was ich heute bin. Mein gesamtes Leben durchlief in dieser Zeit eine tiefe Transformation, die mich nun vor die Aufgabe und große Ehre stellt, mein Wissen und Erfahrung an Euch weitergeben zu dürfen. Meine Berufung sehe ich darin, Sehnsucht zu wecken, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen, sich immer wieder mit dem großen Ganzen zu verbinden, um mehr Menschlichkeit und Mitgefühl im Alltag zu leben.

Fundierte Ausbildungen und über 20 Jahre Erfahrung in

  • Kahuna Bodywork/Lomi Lomi Nui  > Was ist Lomi Lomi Nui?
  • Shiatsu,
  • Ayurveda,
  • klassische Massagen,
  • Prä- und Postnatal,
  • Fußreflex u.a.
  • undogmatischer und artgerechter Ernährungsberatung mit Schwerpunkt Vitalkost und Paleo sowie
  • Energie- und Körperheilarbeit wie Chi Gong, Tao Yoga, EFT, Meditation,
  • Gewaltfreie Kommunikation, Weg des Kreises, Co-Counselling und supportive Listening.

Sprachen: deutsch/englisch
Honorarhinweis: Selbstzahler

Ute Baacke
in Charlottenburg im Spirit Yoga Spa (inklusive Sauna-Tageskarte)
in Berlin-Pankow, Florastr. 69
Termine: 0176/96428725 oder massage@ute-baacke.de
www.ute-baacke.de
Facebook

> Redakteurin Berlin Guide Gesundheit