, , ,

Manuel Breuer, Heilpraxis & Wegbegleitung

  • Klangtherapie
  • Aufstellungen / Ahnenarbeit
  • Schwitzhütten / Naturerfahrung
  • CranioSacrale Therapie / Homöopathie
  • Männerarbeit / Bewusstsein / Spiritualität

Mit Klangtherapie zu einem glücklicheren Leben

Im Mittelpunkt meiner Angebote steht die von mir entwickelte, schamanisch inspirierte Klangtherapie. Hierbei führe ich meine Klienten in einen intensiven, zutiefst berührenden und heilsamen Kontakt mit sich selbst und der eigenen UrKraft. Jede Session ist so individuell, einzigartig und klangvoll wie der Mensch, der sie erlebt und sich dadurch nicht nur auf eine neue Weise, sondern auch auf einer neuen Ebene selbst erkennt.

Die Klangreisen finden in der Regel auf meiner Klangliege statt. Zusätzlich schöpfe ich aus einer Fülle rhythmischer und obertonreicher von Rahmentrommeln und Gongs, Tonings und Heilgesang, Klangschalen und Klangspielen.

Die besondere Wirkungsweise dieser Klangarbeit macht es möglich, auch schwierige Erfahrungen des eigenen Lebens liebevoll anzunehmen, sich aus belastenden Mustern zu befreien und schon nach kurzer Zeit tiefe Veränderungen zu erleben, die üblicherweise nur nach einer längeren therapeutischen Begleitung oder Meditationspraxis möglich sind.

Als Workshop- und Seminarleiter leite ich außerdem Klangreisen für Gruppen, Schwitzhütten, Männerseminare und Übergangsrituale.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Honorar- und Kassenhinweis: Ich arbeite mit gestaffelten Preisen, die sich an deiner Einkommenssituation und persönlichen Wertschätzung orientieren. Eine teilweise Erstattung der Behandlungskosten über Private (Zusatz-)Versicherungen ist möglich.

Manuel B. Breuer
Heilpraxis & Wegbegleitung
Schnellerstraße 123, 12439 Berlin
post {at} manuelbreuer.de
www.manuelbreuer.de

Anfahrt: 5 min. Fußweg vom S-Bahn Schöneweide (S45, S46, S47, S8, S85, S9, RB 24 sowie Bus- und Tramlinien)