Gewinne „Der Magier in uns“ – Verlosung bis 30. Oktober

Wir verlosen ein signiertes Exemplar des Buches „Der Magier in uns“. Der aus den Medien bekannte Zauberer & Magier Thimon von Berlepsch erzählt wie er zu seiner Berufung gefunden hat und seinem faszinierenden Lebensweg. Eingestreut sind Übungen für den Leser, hilfreich für die eigenen Persönlichkeitsentwicklung und auch, um zur inneren Quelle zu finden. Thimon von Berlepsch lebt in Berlin, falls er nicht in der Welt unterwegs ist, und er bietet Hypnose-Seminare an. Das Buch steht auf der Bestsellerliste von Redaktionsleiterin Katharina Wyss ganz oben. Buchbesprechung folgt.

Wie machst Du mit?
Für unseren monatlichen Newsletter hier anmelden, danach sende eine Mail, diesmal bis zum 30. Oktober 2017, an meetup@berlin-guide-gesundheit.de. Unsere Losfee wünscht Dir viel Glück!

Schenken und Teilen macht glücklich! Ein herzlicher DANK an unseren Experten & Partner, die bisher zu unseren Verlosungsaktionen beigetragen haben: Heilpraxis Verena Blank, feldenkrais mitte, AGAPE ZOE Healing Arts Festival, Karmalicious – Kai Treude, Kirstin Püschel.