Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MUNAY KI mit Kathrin Gabriele Möller

17. Februar 201818. Februar 2018

Veranstaltung Navigation

Traveller on a dangerous rope bridge

MUNAY KI
… ist ein Weg des Herzens. Er lädt uns ein, aus dem Herzen zu leben, für uns und andere. Munay Ki ist ein Zyklus von 9 großen Initiationsriten nach Dr. Alberto Villoldo, die ihren Ursprung in der jahrtausendealten Tradition der Heil- und Energiearbeit von Heilerinnen und Heilern der Andenregion Perus hat. Diese Riten wurden und werden traditionell im Rahmen einer langjährigen Ausbildung von Heiler/in zu Heiler/in übertragen. Dr. Alberto Villoldo fand eine Form, die uns westlich geprägten Menschen einen Zugang zu dieser alten Weisheit eröffnet.

Anmeldung: Bitte melden Sie sich unbedingt verbindlich schriftlich oder per E-Mail bei mir an.
Preis: Ich führe die Veranstaltung für eine Gruppe ab drei TeilnehmerInnen
durch und bitte jede/n Teilnehmer/in um einen Energieausgleich in Höhe
400,00 € pro Person

>Hier liest du mehr über Kathrin Gabriele Möller

Details

Beginn:
17. Februar 2018
Ende:
18. Februar 2018
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Kathrin Möller
Webseite:
www.natuerlichcoaching.de

Veranstaltungsort

Kathrin Möller
Florastraße 42
Berlin, 13187 Deutschland
+ Google Karte