Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mädchencamp mit Petra Hinze

15. August 201619. August 2016

Veranstaltung Navigation

Übergänge sind im Leben immer eine besondere Zeit. Eine Zeit der Veränderung mit vielen Fragen und Unbekannten. In alten Kulturen wurden diese Übergänge besonders begangen. Im Mädchencamp werden wir uns dem Erwachsenwerden – der Mädchenzeit – widmen. Wir werden träumen, Geschichten austauschen, Fragen des Lebens erkunden, uns kreativ ausdrücken, lachen, tanzen, in der Natur sein und das Frausein erforschen. > Petra Hinze//Heilpraxis für Schamanismus & Frauenwissen

 

Details

Beginn:
15. August 2016
Ende:
19. August 2016
Webseite:
www.petra-hinze.de/Maedchencamp.php

Veranstalter

Petra Hinze
Telefon:
030 428 06 948
E-Mail:
hinzepetra@web.de
Webseite:
www.petra-hinze.de

Veranstaltungsort

Gasthaus Altthymen
Altthymener Dorfstr. 18
Fürstenberg/Havel - Altthymen, 16798 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033093-38118