Fair Camp
Schreibe einen Kommentar

Workshop „Beruf. Berufung. Berufen sein.“ auf dem FAIR CAMP

Dein Realitätscheck! Hol Dir am Sa. 27. Januar 2018 deine Inspiration auf dem FAIR CAMP Mitmachtag im EDEN. Katrin Rahnefeld & Lore Sülwald laden ein zum Workshop:

Beruf. Berufung. Berufen sein. Dein Realitätscheck.

Get it done! – Wie du herausfindest, welches dein Job, dein Beruf, deine Berufung oder alles zusammen ist, zeigen dir die Coaches und Trainerinnen Katrin und Lore.

Was ist denn nun mein Ruf? Wie höre ich den? Und wie soll ich diesem folgen? Gibt es nur diese eine Berufung? In Form von einem speziellen Arbeitsplatz oder sogar Beruf? Was ist, wenn dieser Beruf nicht mehr oder noch gar nicht existiert? Habe ich überhaupt die passende Ausbildung? Wie soll ich meinen Beruf finden? Diese und noch viel mehr Fragen kennen wir und haben für euch dieses Konzept entwickelt, um Antworten zu finden. Denn berufen für etwas zu sein, kann auch bedeuten über gewisse Talente, Gaben, oder Qualitäten zu verfügen, die du sehr bunt und verschieden leben kannst. Vielleicht lebst du deine Berufung ja bereits, aber es drückt irgendwo? Oder es passen die Parameter deiner Arbeit zur Zeit nicht mit Deinen Werten, Bedürfnissen und Qualitäten zusammen.

In unserem Workshop bindest du deinen bunten Strauß an Qualitäten, Talenten, Werten und Bedürfnissen. Du weißt, wo du jetzt stehst, und welchen nächsten Schritt du gehen möchtest.

Katrin Rahnefeld, www.katrin-rahnefeld.de
Lore Sülwald, www.coachingbaum.de

Wann: Sa., 27. Januar 2018, ca. 12 bis 13.30 Uhr
Ort: EDEN, Breite Str. 43, 13187 Berlin
Fair Camp Ticket 26./27. Januar: 32,50 EUR / 22 EUR erm.
> zum Ticketshop
> Programm

   

Über das FAIR CAMP

„Let’s do it! Engagement, Job, Berufung“ ist das Motto des Fair Camp am 26. & 27. Januar im EDEN.  Das Fair Camp richtet sich an alle, die vor Entscheidungen stehen und den Bezug zu den eigenen Wünschen, Leidenschaften und Träumen suchen. Lerne auf dem Mitmachtag Deine eigenen Stärken zu erkennen, Dein Ziel zu schärfen, tausche Dich mit Pionieren aus, die ihren Lebensweg gefunden haben und sich für einen sozialen Mehrwert einsetzen. Berlin Guide Gesundheit ist Kooperationspartner.

Auf dem Fair Camp Marktplatz zeigen sich aus unserem Netzwerk die Wildnisschule Berlin & die SWAK-Zahnpflege.  Mit Workshops sind dabei Katrin Rahnefeld (berufliches Coaching), Bele Irle (Resilienzcoaching) sowie Jörg von Kruse (i+m Naturkosmetik). Natürliches Quellwasser schenkt LEOGANT & Entspannung pur gibts in der Chill-Out Gong-Session mit Yvonne K. Bahn. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.