MeetUp
Schreibe einen Kommentar

Zauberwort Selfcare, der Weg zur inneren Balance

Wir fragen Ute Baacke: Was ist für Dich Selfcare? Denn am 18. September beim nächsten MeetUp geht es genau darum:

„Selfcare bedeutet für mich in erster Linie einen Ausgleich herstellen zwischen Aktivität und Passivität sowie Stagnation und Fluss. In zweiter Linie spielen Aspekte der allgemeinen Lebensführung, wie Ernährung, Schlaf, Wasser oder Kosmetik eine Rolle. Im Zustand der Balance sind wir besser aufnahmefähig, sowohl geistig als auch körperlich. Wir sind sensitiver, lernfähiger, reagieren intelligenter und auch Nährstoffe werden dann vom Körper besser aufgenommen.

Ute Baacke

Die Pflege des Selbst ist natürlich individuell. Das heißt für jeden können in unterschiedlichen Zeiten andere Aspekte wichtig sein. Für mich ist es wichtig, dass es sich regelmäßige Selbstfürsorge leicht in den Alltag integrieren lässt und Spass macht. PS: SWAK gehört für mich auch dazu.“

Lust, dabei zu sein?

Selfcare und Hawaiianische Körperarbeit mit Ute Baacke am Montag, den 18. September 2017, MeetUp #30

Wann: 18.30 Landezeit, 19-21 Uhr
Wo:
Im GANZ ICH, Gottschalkstr. 5, Berlin-Wedding (S-Bhf. Wollankstr.)
Eintritt: 5 EUR (Netzwerk-Mitglieder kostenfrei)

Hier anmelden: meetup@berlin-guide-gesundheit
Facebook-Event: MeetUp Selfcare & Hawaiianische Körperarbeit

Hier mehr lesen.

Danke an die kulinarischen Geschenke von Jute Bäckerei 100% glutenfrei, und zum Mitnehmen und für die Haut i+m Naturkosmetik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.