MeetUp
Schreibe einen Kommentar

MeetUp #30: Selfcare & Hawaiianische Körperarbeit mit Ute Baacke

Mit Ruhe und Gelassenheit durchstarten. Genau das lernen und üben, was Dich jetzt gerade weiterbringt. Bei unserem MeetUp #30 am 18. September schnuppern wir hinein in Ute Baacke’s Wochenendseminar TAOHA Selfcare & Hawaiianische Körperarbeit und du lernst uns kennen. Eintauchen in eine ganz neue Welt – das wird für alle Teilnehmer*innen möglich durch Ute’s langjährige Beschäftigung mit hawaiianischer Kultur und Heilkunst. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Das Herzstück unseres Netzwerkes sind die MeetUp-Treffen. Jedes MeetUp hat eine ganz besondere Atmosphäre und ein Thema. Die Treffen finden vierteljährlich an verschiedenen Orten statt, auch draußen in der Natur, und sind offen für alle. Landezeit ist ab 18.30 Uhr, los geht es um 19 Uhr. Melde Dich bis zum 14. September hier an: meetup@berlin-guide-gesundheit.de

Mehr über die Kultur und Heilkunst Hawai’is hier lesen.

Dabei sein

Mo. 18. September 2017, ab 18.30 Uhr
Bis 14. September anmelden: meetup@berlin-guide-gesundheit.de
Beitrag: 5 EUR, für Mitglieder frei
Ort: GANZ ICH, Gottschalkstr. 5, Berlin (7 min. zu Fuß vom S-Bahnhof Wollankstr.)

> die MeetUp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.