Coaching
Schreibe einen Kommentar

12 Impulse an 12 Tagen zwischen den Jahren – Reisebegleiter Rauhnächte

Bele Irle hat etwas sehr wertvolles entwickelt – den Reisebegleiter für die Rauhnächte.

Die Rauhnächte sind 12 Tage zwischen den Jahren. Sie werden auch als heilige Nächte bezeichnet und bieten eine Gelegenheit inne zu halten, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und sich auszurichten auf das neue Jahr. Für diese 12 Tage hat Bele Irle einen Reise-Begleiter entwickelt, der Fragen und Impulse mit an die Hand gibt. Der Reisebegleiter ist ideal für Menschen in Veränderungsprozessen.

Rituale stärken Resilienz

Ich selbst habe schon als Kind die Zeit zwischen den Jahren als eine sehr besondere Zeit empfunden (…). Viele Jahre später habe ich die Rauhnächte für mich wiederentdeckt. Die Auseinandersetzung mit mir selbst, mit Hilfe der Themen der Rauhnächte und dann im darauf folgenden Jahr jeden Monat neu zu einem dieser Themen unterstützt mich so sehr in meiner Ausrichtung im Leben, dass ich mich entschieden habe die Rauhnächte ohne den religiösen Hintergrund anderen Menschen zugänglich zu machen. schreibt Bele Irle auf THE CHANGER.

Gewohnheiten verändern

„Für die 12 Tage zwischen den Jahren habe ich einen von traditionellem Ballast befreiten Reise-Begleiter als kompaktes eBook durch die Rauhnächte entwickelt. Der Reise-Begleiter lädt dich mit wenigen Worten dazu ein, innezuhalten. Schon 30 Minuten an jedem der 12 Tage machen einen Unterschied. So kannst du alte, dir nicht mehr dienliche Muster ablegen und dich für das Neue Jahr ausrichten. Fragen, Inspirationen und Übungen laden dich zur Reflexion ein. So kannst du deine Bedürfnisse besser spüren und neue Perspektiven erkunden. Lerne die Kunst der kleinen Pausen wieder kennen, traue dich kleine Rituale zu machen …“

Die Impulse gibt es an 12 Tagen via E-Mail als PDF oder auch als E-Book. www.rauhnaechte.net

Mit Bele Irle veranstalten wir gemeinsam unser nächstes MeetUp am 12. Januar 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.