Heilung
Schreibe einen Kommentar

AGAPE ZOE Healing Arts Festival #8 am 14./15. Januar 2017

Yoga, Heilung & Achtsamkeit zum Jahresbeginn – das alles und viel mehr gibts auf dem 8. AGAPE ZOE Healing Arts Festival am 14.+ 15. Januar 2017 im EDEN in Berlin-Pankow. Von 10-22h verwandeln sich zwei Tage lang die Räume in verschiedene Floors, zum Tanzen, Yoga erleben, inspirierenden Vorträgen lauschen, Musik mit allen Sinnen spüren, reinstes Quellwasser von LEOGANT genießen und einfach innehalten. Einzelbehandlungen und der Marktplatz runden das reichhaltige Programm ab. Aktuell gibts noch Frühbuchertickets!

Erstmals bin ich mit dem Workshop Zahnyoga am 14. Januar von 16.30 bis 18.30 Uhr auf dem Life Floor dabei.

www.healingberlin.com
img_9859-water-bottles-be-water-my-friend-leogantimg_9857-agape-rezeptionimg_9851-liebesichwerkann

 

Fotos © Katharina Wyss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.