Verlosung
Schreibe einen Kommentar

Gewinne eine SWAK! Im Mund bleibt’s bei mir gesund

Wir nehmen den „Tag der Zahngesundheit 2016“ am 25. September als Anlass und verlosen eine SWAK-Zahnbürste & Zahnsalz! Plastikbürsten und bisheriges Putzverhalten adé, willkommen sind das neue Zahnbewusstsein, Leichtigkeit & Freude beim putzen. Einsendeschluss ist der 10. Oktober. Weiter unten liest Du, wie Du mitmachen kannst.

Der erste Schritt ist, sich vorzustellen und es natürlich auszuprobieren, mit Holz zu putzen. Ja, richtig. Genauergesagt mit der Miswak-Wurzel und nicht mit Plastikborsten. Als ich 2012 auf der KarmaKonsum-Konferenz die SWAK entdeckte, war ich einfach neugierig. Nach dem ersten ausprobieren mit dem Wurzelholzköpfchen kam am nächsten Morgen mein Aha-Erlebnis: Holz reinigt besser und meine Zähne bleiben länger Belagfrei als mit jeder herkömmlichen Zahnbürste und Zahnpasta.

Warum setze ich mich für ein neues Zahnbewusstsein ein? Durch die SWAK habe ich mich selbst therapiert – von traumatischen Kindheitserlebnissen und unwissenden Zahnärzten. Die SWAK ist für mich ein gelungenes Paradebeispiel, wo Bildung, Gesundheit & der Nachhaltigkeitsaspekt zusammengehören.

Das Griffmaterial der neuesten SWAK-Zahnbürste (Modell 3.4) ist inzwischen sogar vegan, d.h. es enthält keinerlei tierische Produkte. Der in Österreich produzierte Kunststoff besteht aus Maisstärke (gentechnikfrei) und Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Das Miswak-Wurzelholz für die Wechselköpfchen wird aus Pakistan geliefert. Damit ist die SWAK-Zahnbürste komplett biologisch abbaubar.

Für mehr Zahnbewusstsein veröffentlichen wir in Kürze ein Interview, dass die BKK advita mit Thilo Grauheding führt. Die SWAK ist einer unserer Partner & ich bin offizelle SWAK-Botschafterin.

Wer bei unserer Verlosung mitmachen möchte, meldet sich zuerst für unseren Newsletter an und schickt uns dann eine E-Mail an wyss@berlin-guide-gesundheit.de. Einsendeschluss ist der 10. Oktober. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.