Medien
Schreibe einen Kommentar

Podcast: Artgerechte Fülle – Nicola Schmidt erzählt ihre Geschichte

Mütter aufgepasst: Was ist der Unterschied zwischen einem Industriebaby & einem Artgerecht-Baby? Unsere Gehirnzellen meinen, aha, das ist doch ganz einfach. Doch es ist tiefgründiger, als wir im ersten Moment meinen – zu hören in spannenden 21 Minuten von Nicola Schmidt. Mit ihrer Geschichte, ihren Gedanken und vielen Antworten brilliert die Buchautorin von „Artgerecht – das andere Babybuch“, Wissenschaftsjournalistin und Intiatorin der Artgerecht-Camps. Und gibt uns vor allem eines mit auf den Weg: Mutter Erde hält für uns die Fülle bereit. Und – artgerechte Fülle ist der Schlüssel zur umfassenden Gesundheit.

Die Aufnahme ist eine gekürzte Fassung des FAIR CAMP Berlin Vortrages von Nicola am 23. April 2016 im EDEN.

20160423-09-00-53_BERTinBERLIN_IMG_0384

© Katharina Wyss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.