Festival, MeetUp
Schreibe einen Kommentar

Rückblende Fair Camp 2016 in Berlin

Die Fair Camp Bildergalerie ist online. Vom 22. bis 24. April versammelten sich rund 70 Menschen bei Sonnenschein und in einer intensiven Atmosphäre des Miteinanders im EDEN und am Sonntag in der Natur. „Was ist Fülle?“ wurde gemeinsam erforscht. Die regen Diskussionen und Gespräche zwischen den Teilnehmenden verdeutlichten, dass alternative Lebensentwürfe machbar sind und es Wege in die Fülle gibt.

Mittelpunkt des Fair Camp waren die Open Space Workshops, aufgeteilt in 4 Themen: Gesellschaft & Medien, Gesundheit & Resilienz, Miteinanderkultur, Beruf & Berufung. In allen Workshops wurde deutlich, dass die Verbindung und der persönliche Austausch mit wohlwollenden Menschen und Gemeinschaften wesentlich zur Fülle beitragen.

Eine wesentliche Erkenntnis beim Workshop Gesundheit war: Gesundheit hängt maßgeblich davon ab, wie gut Körper und Seele im Einklang sind. Die Frage, was eine Krankheit uns sagen möchte und wie unsere Gesellschaft mit Krankheit und Opferhaltungen umgeht, wurde rege diskutiert. > weiterlesen

26839135385_5f05ee763a_o

Am Wasserbaum von Leogant: Camilla Elisabeth Bergmann (Body & Voice), die am Fair Camp Abend uns mit Gesang verwöhnte.

Fotos © Bert in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.